Kein Geldeingang bei Postbank - Gelb aber raus!?

4 Antworten

mich würde auch interessieren, ob alle kollegen bei der postbank sind.

im übrigen ist das, was du beschreibst durchaus normal. kenne ich aus eigener erfahrung und auch von anderen familienmitgliedern

Postbank kostenfrei anrufen und nachfragen.

Eigentlich hätte es spätestens heute nachmittag gebucht sein müssen.

Die Postbank brauch immer einen Tag länger als andere Banken,da gestern Feiertag war,sogar noch länger. Morgen sollte es drauf sein.

3

Naja, aber wenn die Kollegen Freitag schon drauf hatten, hätte es ja heute drauf sein müssen :/

0

Postbank Wertstellung Gehalt

Hallo, ich hätte mal eine Frage: Wie lang dauert die Wertstellung des Gehalts bei der Postbank? Als Angestellte im öffentlichen Dienst muss das Geld spätestens am Monatsletzen auf dem Konto sein. Warum dauert das bei der Postbank so lange?

...zur Frage

Geldeingang Postbank?

Hallo, mein Gehalt wird von der Postbank immer erst nach 13 Uhr gutgeschrieben... Woran liegt das? Bei der Sparkasse war es immer morgens um 8 Uhr ca drauf.

...zur Frage

Bareinzahlung Postbank zur Postbank, Dauer

hallöchen kleine frage ,wie lange dauert es wenn ich zum.b eine bareinzahlung von der Postbank zur Postbank tätige??? wann währe denn das geld drauf ???

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geldeingang Postbank, wann?

Ab wann wird bei der Postbank Geld gutgeschrieben? Ich war heute da und hätte eigentlich eine gewisse Summe haben müssen, allerdings war diese nicht verbucht. Ich hatte 13:45 geschaut. Kann es sein, dass die erst später gutgeschrieben wird? Sonst ist es immer pünktlich da, das Geld. Allerdings weiß ich vor lauter Schreck auch nicht mehr, wann ich die letzten Male geschaut hatte, also zu welcher Uhrzeit? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Gehalt angeblich Überwiesen?

Ich hatte vor kurzen 1 Monat lang für einen Arbeitgeber gearbeitet am 13.8.18 wurde das Gehalt laut Arbeitgeber überwiesen. Als ich am 15.8.18 aufs Konto geschaut hatte war das Geld nicht da. Mittlerweile haben wir dem 22.8 und das Geld ist immer noch nicht da und jedes mal bekomme ich zu hören das das gehalt bereits überwiesen wurde. Ich war auch persönlich im Büro und wir hatten die Bankdaten verglichen und es war alles korrekt. Und ich hatte auch in der Lohnbuchhaltung angerufen und die sagen auch das das Geld Überwiesen wurde. Immer wieder werde ich hingehalten mit dem Satz "Das Geld wurde bereits überwiesen".

Was kann ich machen ich habe eine kleine Familie und ich weiß nicht wie meine sachen bezahlen soll bzw. einkaufen soll.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Postbank oder Raiffeisenbank-welche Bank ist mehr zu empfehlen ?

Ich möchte mich gerne nach Eurer Kundenzufriedenheit erkundigen, ich überlege von der Raiffeisenbank zur Postbank zu wechseln, um Gebühren zu sparen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?