Kein Geld von der Schule?

1 Antwort

was für geld bekommt man den von einer schule? und auch noch für die ferien? ein wenig mehr informationen währen sehr hilfreich. ansonnsten würd ich mir eine umsatzabfrage von deinem konto ausdrucken und damit zum verantwortlichen gehen....manchmal dauert es auch bei verschiedenen banken unterschiedlich lange.

2

Auf sogenannten Produktionsschulen erhält man Geld, da du Produkte anfertigst die dann Verkauft werden davon erhält du einen Teil. 2: Zu den Ferien sollte ich das Geld erhalten was ich VOR den Ferien verdient habe. Jetzt Kapiert?

0

Werde ich vverarscht?

Ich habe zurzeit eine Aktion mit einer Überweisung..... Ich habe ein Paket abgeschickt jedoch kein Geld erhalten und soll noch Geld zahlen als Rückerstattung (Kurzfassung). Ich habe nun die Frage ob die Folgende E-Mail eine echte E-Mail der Bank ist oder ob es Fake ist:ingbankcustomer@accountant.com

...zur Frage

Geldanweisung?

Ich hätte von der Centurio Bank in Basel Geld zu gute. Am 25.5. wurde das Geld angeblich überwiesen, bis heute habe ich nichts bekommen, was mache ich jetzt?

...zur Frage

Höhere Berufsfachschule - Bafög erhalten möglich?

Hallo Community

zurzeit besuche ich eine Höhere Berufsfachschule in Hessen und bin 18 Jahre alt. Habe noch keine Ausbildung hinter mir und mache zurzeit eine schulische Ausbildung (Fachrichtung: Informationsverarbeitung).

Was ich wissen wollte, kann ich Bafög erhalten ?

Bedanke mich für eure Tipps und eure Hilfe natürlich lg

...zur Frage

Schüler-Bafög Dauer etc.?

Hallo ich (Mann) besuche zurzeit die FOS Jahrgang 12.
Versuche mich kurz zuhalten. Bei fragen gerne melden.

Ich wohne bei meinen Großeltern (beide Rentner).
Eltern (gibts nicht - lange Geschichte) gibt es kein Geld.
Ich selber habe kein Einkommen.

Meine Frage ist, was brauche ich um das Schüler Bafög zu beantragen und wie lange dauert dies circa?
Und kann mir einer sagen wie viel ich da circa bekomme?

Lg und Danke im Voraus ?

...zur Frage

ich habe noch ferien, wie soll ich dann in der bewerbung schreiben, welche klasse ich besuche?

nach den ferien komme ich in die 9. klasse. normalerweise schreibt man ja in der bewerbung "ZUrzeit besuche ich die .... KLasse. wie soll ich da schreiben?

...zur Frage

Wann Wird das Geld vom Jobcenter bei Der Postbank gebucht ( Freigeschaltet)

Hey ich habe mal eine frage ich habe mich gestern gewundert das alle schon Geld drauf haben ich bin nun bei der Postbank und da habe ich mich gefragt ob das vielleicht anders ist weil ich habe noch kein Geld drauf ich habe mit der frau vom Amt Telefoniert und sie sagte mir das das Geld angewiesen seit und auch schon raus sei bin Umgezogen und brauche das Geld dringend da ich Möbel Kaufen muss.

MFG Steffn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?