Kein Geld vom Geldautomaten trotz Deckung?

7 Antworten

Also bei meiner Bank ist das so, dass zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr jeden Tag der Buchungstagwechsel stattfindet. Heißt, in dieser Zeit stellt die Bank quasie auf den nächsten Tag um. Für den Kunden heißt das, dass in diesen 15 Minuten die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man kein Geld am Automaten ziehen kann. Ich war nämlich auch schon des öfteren etwas verwirrt, wenn ich kein Geld am Automaten bekam obwohl genug Deckung vorhanden war. Ich hab mir das dann mal von meiner Bank erklären lassen und seitdem achte ich darauf, dass ich in diesen 15 Minuten kein Geld ziehen muss..:-)

...Sparbuch ist schon richtig. ;) Habe das vor ner weile umstellen lassen und mein Papiersparbuch gegen die Karte gtauscht. ;) Aber warum sollten sie mein Konto sperren, wenn doch noch Geld drauf ist? Am Tageslimit kanns auch nicht liegen,habe gestern nichts abgehoben und wollte auch nur 20 euro holen...hm.

bei einem einzelnen automaten würde ich ja sagen, der automat war leer. vielleicht fragst du mal bei deiner bank nach.

jemand meine ec karte geklaut und mit karte geld gezogen von automat. İch habe anzeige gemacht. Wie lange speichern wideo geldautomaten?

...zur Frage

Barauszahlungslimit am Geldautomaten umgehen?

Hallo, ich muss heute eine größere Summe (ein paar Tausend Euro) bar bezahlen. Das Konto ist gedeckt. Aber da ich aufgrund des Auszahlungslimit wahrscheinlich nicht alles bekomme, kann ich so viel bar auszahlen wie geht und den Rest am selben Tag auf das Konto von jemandem überweisen, der das Geld bei sich auszahlt und mri damit quasi leiht? Oder sieht das für die Bank dann nach Diebstahl aus und es geht nicht? Oder funktioniert es an verschiedenen Geldautomaten der selben Bank?

...zur Frage

Darf man im morphsuit mit geschlossener Maske am Geldautomaten Geld abheben?

...zur Frage

Geldautomate defekt - Karte sperren lassen?

Also ich war vorhin an meiner Bank ( Volksbank) an meinem Stammautomaten und wollte geld holen. Als ich die Karte in den Automaten schieben wollte ging dies nicht. ich merkte einen widerstand. also drückte ich etwas doch der Automat hat die karte nicht genommen. Auf einmal stand auf dem Display das der automat defekt sei.. dann hab ich mir überlegt was ich jetzt mache weil ich ja das geld brauche...dann auf einmal stand auf dem display des Geldautomaten was, wie als würde ein ganz normaler pc hochfahren, also so was wie windows xp und hat der geladen und so weiter, also anscheinend ist der automat neugestartet und hochgefahren.. da hab ich mir gedacht, okay wartetest du kurz kann ja nicht so lange dauern..naja falsch gedacht..stande dann fast 20 min vor dem automaten bis das display wieder "normal" war. also bitte karte einführen.. das hab ich dann gemacht und was ist passiert.. nix. automat hat karte eingezogen und keine Reation. dann stand da wieder automat defekt und dann hab ich die nerven verloren un bin nachhause... was soll ich jetzt tun? karte sperren lassen? oder kann ich mir das und die gebühr fürs sperren sparen? danke für die hilfe im vorraus

...zur Frage

Kann keine Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken. Allerdings erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Diese Funktion it mit ihrer Karte nicht ausführbar. Was kann das sein? Ich konnte bisher immer Auszüge ausdrucken. Kein Automat geht. Bei den Geldautomaten läuft alles einwandfrei.

...zur Frage

Bei welchen Geldautomaten kann ich mit einer Visakarte Geld abheben/einzahlen?

Hallo,

ich habe eine Visakarte von der Comdirect. An was für Automaten kann ich damit Geld auszahlen lassen bzw. Geld einzahlen? Macht es einen Unterschied von welcher Bank der Automat ist?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?