Kein geld und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja wenn ihr beide 800 Netto hättet, dann wären das schon gut 1600 und das reicht locker. Ich glaub das wäre dann soviel wie ein KFZ mechatroniker verdient. Mache da meine Ausbildung und einer der grade erst mit der Ausbildung fertig ist bekommt 1500 netto raus (steigt noch) und selbst der kann sich ein Auo leisten und kein Kleinwagen :P Man muss halt sparen, aber wenn DU mehr verdienen würdest, dann würdet ihr genug Geld haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssabrinluna94
02.01.2016, 00:06

Ja wenn ichs hätte und ja ich kann nicht kündigen sonnst haben wir noch weniger was anderes finde ich nicht und aufstufen will mich der chef auch nicht

0

Wenn Ihr einen PC/Notebook und einen Internetanschluss habt, gibt es heute die Möglichkeit mit bewerben von Produkten im Internet Geld zu verdienen. Wieviel, ist abhängig davon, wieviel Zeit Ihr investieren könnt. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, kontaktier mich per Skype: momo.wegmann. Gerne gebe ich Euch dann Auskunft über die verschiedenen Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt ihr für den "Diensthund" nichts bezahlt? Was macht ihr denn für einen Job, ich mein, wenn du nur 200 im Monat verdienst kann das doch kein Vollzeitjob sein. Hast du keine Möglichkeit einen Vollzeitjob zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bitte dort ../www.arbeitsgemeinschaft-finanzen.de/soziales/wohngeld.php

das Wohngeld ist für 2016 angehoben , ihr habt bei Eurem geringen Einkünften sicherlich einen Anspruch drauf.. Du mußt den so und so immer vor anderen Unterstützungsleistungen beantragen 

da Du nur wenige Std. arbeitest wäre doch ein Zuverdienst in einem Hotel/Motel als Reinigungskraft was für Dich oder im Supermarkt, auch Spülhilfe in einer Großküche

viel Glück :)h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Arbeitsstelle wo du nicht nur geringfügig beschäftigt bist.Dann verdient ihr mehr und könnt euch auch was leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt aufstockend ALG2 beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssabrinluna94
01.01.2016, 23:58

Was bedeutet ALG2?? Wo kann man das beantragen

0

Hallo,

wie kommst du / Sie zu der Annahme das keine Unterstützung vom Staat möglich sei?

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssabrinluna94
01.01.2016, 23:57

Weil ich bei sozialamt finanz amt ams und so weiter war und die mich nur vertrösten oder zu einem anderen amt schiken die dan wieder sagen tut uns leid wir sind für das nicht zuständig

0

Was möchtest Du wissen?