Kein Geld mehr was soll ich tun Ich habe kein Geld mehr und meine Eltern kann ich nicht danach Fragen, ausserdem habe ich noch Rechnungen zu bezahlen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu müßte man die näheren Umstände etwas genauer kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih dir was, verdiene Geld, bitte die Gläubiger um Stundung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder leihst du dir was von Freunden oder gehst arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber folgendes:

Schreib dir die Schulden/Rechnungen auf einen zettel. Dann sortiere die nach Dringlichkeit, 

Dann schreibe dir auf, wo du arbeiten kannst, in deiner Umgebung. Und frage überall ob Arbeit ist. Am besten geeignet sind Restaurants,  Cafés,  oder in Zeitungen, nach Job suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih dir von jemand geld,und such dir so schnell wie möglich arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal durch Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit suchen und Geld verdienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den der dich am meisten liebt der wird's dir geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?