Kein geld mehr um zur schule oder zur arbeit zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst du eben Prioritäten setzen. Scheinbar gibst du dann dein Geld für weniger wichtige Dinge aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafanzeige wegen Erschleichens von Leistungen (§ 265a StGB), Geldstrafe, nicht vollstreckbar, ergo Ersatzfreiheitsstrafe oder soziale Arbeit.

Wenn du Schule und Arbeit hast, wieso hast du kein Geld? Wovon lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Problem hatte ich noch nie. Wer 3x beim schwarzfahren erwischt wird, ist weder lernfähig noch geschickt. 

Konzentriere dich besser auf deine Arbeit, und versuch deine Finanzen in den Griff zu bekmmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?