Kein geld mehr für Zigarreten

5 Antworten

Dann hol dir Drehtabak. Der kostet 2 bis 3 Euro plus 1 Euro für Papes und das sind dann 100 Kippen. Du wirst doch wohl irgendwo noch 4 Euro herbekommen als Volljähriger. Dein Bankkonto kann ja nicht soo leer sein, ansonsten frag dein Nachbar ob der dir einen 5er leiht.

Dann kannst Du nicht rauchen, ist doch klar.

du kannst dir per sms zigaretten aus dem automaten lassen, du musst dazu paybox aktivieren... zumindest funktioniert das in österreich so, ich verwend das immer wenn ich gegen monatsende kein geld für zigaretten mehr habe

dauert 2 - 3 tage bis die mir was zuschicken :(

@Lucy852

oh, daran kann ich mich nimmer erinnern, aber ich würds zumindest fürs nächste mal gleich aktivieren:)

Prima, jetzt kannst du aufhören mit dem Rauchen, dann hast du auch wieder mehr Geld.

Die beste Möglichkeit, um mit dem Rauchen aufzuhören ;)