Kein geld. Joblos. Will sterben?

10 Antworten

Selbstmord ist keine Lösung!
Wende dich mit solchen Problemen an einen Psychologen.
Danach geht's für sich zum Arbeitsamt!
Und ein Verwand wird bestimmt einen Platz für dich haben.

Das wird schon!:)

Mfg

Kein Geld, kein Job, keine Wohnung - aber Geld für Internetzugang und ein passendes  Gerät.

Na das passt ja gut zusammen und wie nett, dass du dich extra heute bei GF angemeldet hast.

Troll dem Booooiz, we dem suuuck.

0

Herzlich willkommen in der Welt der Frustration. Aber wegen der Kohle sich umbringen, darf ich dir einen guten Tipp geben. Geh zum Arbeitsamt, lass dir helfen, dann zum Steuerberater und lass dir helfen, deine Probleme von so wenig Geldschulden. Ich kenne Leute, die haben doppelt und dreifach so viele Schulden und leben noch. Auch haben die nirgendwo Geld und sind zu 4. Wenn ich dir da weitere Tipps geben kann, frag mich an.

Was möchtest Du wissen?