Kein geld. Joblos. Will sterben?

10 Antworten

Selbstmord ist keine Lösung!
Wende dich mit solchen Problemen an einen Psychologen.
Danach geht's für sich zum Arbeitsamt!
Und ein Verwand wird bestimmt einen Platz für dich haben.

Das wird schon!:)

Mfg

Herzlich willkommen in der Welt der Frustration. Aber wegen der Kohle sich umbringen, darf ich dir einen guten Tipp geben. Geh zum Arbeitsamt, lass dir helfen, dann zum Steuerberater und lass dir helfen, deine Probleme von so wenig Geldschulden. Ich kenne Leute, die haben doppelt und dreifach so viele Schulden und leben noch. Auch haben die nirgendwo Geld und sind zu 4. Wenn ich dir da weitere Tipps geben kann, frag mich an.

Kein Geld, kein Job, keine Wohnung - aber Geld für Internetzugang und ein passendes  Gerät.

Na das passt ja gut zusammen und wie nett, dass du dich extra heute bei GF angemeldet hast.

Troll dem Booooiz, we dem suuuck.

0

GtA 5 .. MISSION?!?!

Kennt jemand eine Mission bei gta 5... natürlich online.. :D ..die man alleone auf schwer schnell schafft und viel geld bringt ? So 12 - 15 tausend wären ok :D

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Suizidgedanken werden immer schlimmer?

Hallo,

Ich bin 14 und seid längerem depressiv.

Ich habe immer selbstmord gedanken und würde nur zu gerne sterben. Ich hätte es schon längst getan und hab mir auch schon wege überlegt wie es am besten geht nur leider ist da meine kleine schwester die mich am leben hält. Sie liebt mich und das weiß ich, sie ist das einzigste was mich noch etwas glücklich macht und sie traurig zu sehen währ ein zu großer schmerz. Ich war schon in therapeutische behandlung und danach in einer psychatrie klinik. Leider konnten die mir nicht helfen und haben alles erst verschlimmert. Ich war nur am wochenende zuhause und in der klinik waren auch Adhs kinder mit denen es die hölle war zu leben. Meine mutter hat mich nach einem halben jahr da raus geholt weil sie sah das man mir nicht helfen konnte, ich gelitten habe und mich geritzt habe. Jetzt musste ich zum 3 oder 4 mal die schule wechseln und liege hier und nutze jede zeit der ferien aus da auf meiner jetzigen schule ich von meiner lehrerin gemobbt und beleidigt werde ohne das ich was tun kann. Es bringt nichts zu diskutieren oder so, es bringt auf der schule einfach nichts da alle behindert sind. Ich sehe immer die totkranken leute im internet und wünschte ich könnte mit denen tauschen...

...zur Frage

Wieso gibt man soviel geld für die Weltraumforschung aus?

wieso gibt man für die weltraumforschung soviel geld aus? ich meine, wir wissen doch schon längst das es nicht sein kann, dass wir die einzigen lebewesen im universum sind. was bringt uns einen bemannten flug zum mars? was bringt uns zu wissen, dass es andere lebensfreundliche planeten im universum gibt, wo wir eh nie hinkommen werden? was bringt uns diese raumstation im all zum erforschen wie der mensch am besten im all überleben kann? der menschliche körper ist für das universum nicht gemacht und er sollte sich mal auf den planeten wo er auch sterben wird konzentrieren. zuerst den planeten kaputt machen und dann mit dem raumschiff abhauen wollen!!! soviel geld für etwas ausgeben wo wir nicht zum leben brauchen können, wo uns nichts bringt, ausser ein aha erlebnis, ich verstehs nicht!!! aber es ist nicht nur die weltraumforschung sondern es gibt ein haufen gelverschwendungs institute. naja, man wirds nicht ändern können.

...zur Frage

Habe meine wohnung untervermietet jtzt will er nicht mehr raus gehen und hat mit dem haubtmvermieter einen neuen vertrag gemacht ohne das ich davon etwas weiss?

Der untervermietete kann net so gut deutsch und hat dem haubtvermieter gesagt ich hätte zu viel verlang für miete . Aber wir hatten uns geeinigt das kaution dazu kommt und möbel benutzungs geld das hat er dem haubtmieter nicht gesagt. Darauf hin hat der h.vermieter mich gekpndigt ohne das ich anwesend war. Geht das überhaubt ? Ich hatte noch kein komtakt zum haubtvermieter bin grad im auslandssemester .

...zur Frage

GTA 5 Miete wird nicht bezahlt

Ich kann seit eignen Tagen nicht mehr meine Autos holen weil ich davor kein Geld hatte aber jetzt habe ich Geld und kann die trotzdem nicht holen/rufen. Was kann man machen damit der Mechaniker es bringt?

...zur Frage

Sodbrennen und schluckauf, eure besten Hausmittel dagegen? Bitte, ik will net sterben :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?