kein Geld in Pokemon Omega Rubin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Liga wieder machen du bekommst ja nach jedem kampf geld. Also wie gesagt einfach kämpfen.

5

kann man die Liga unendlich viele mahle machen ?

0

In der Pokemon Liga erneut antreten (ist nicht begrenzt) Trainer erneut herausfordern, Kämpfe in Geheimbasen machen (ein mal an Tag pro Trainer).

Wenn du rayquaza besitzt kannst du ihm ein glücksrauch mitgeben er erhöt das preisgeld um das 2 fache und mach dann die poke liga durch das langt

Glumanda bei Pokemon Omega Rubin züchten und wie kann man überhaupt züchten?

Hallo Leute ich habe seit 2 Wochen Omega Rubin habe alles durch auch die delta episode doch ich will so gerne mein Lieblings Pokemon Glumanda haben ich habe gegoogelt und bin zu den entschluss gekommen dass man es nicht im spiel fangen oder kriegen kann doch nur wenn man es Tauscht aber die verlagen immer Ein Legend Pokemon -.- z.b: Dialga Palkia Groudon Kygore Ho-oh und und und . Doch da ich nicht meine legis weg geben will habe ich es nicht gemacht doch es sollte noch etwas geben unswar Züchten aber ich weiß garnicht wie so etwas funk oder was für Pokemon man braucht um ein Glumanda zu bekommen ? Könntet ihr mir Bitte Weiterhelfen ich möchte sooooo gerne eins haben ?

...zur Frage

Pokemon alpha saphir oder omega rubin welche edition ist besser?

Hallo Ihr Lieben ich hab mal eine frage an euch. Also ich möchte mir pokemon alpha saphir oder omega rubin kaufen. Ich wollte fragen welche edition besser ist und ob kyogre oder groudon sterker ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Pokemon As und Or trainieren

Heyy^^

Wo kann man in Pokemon alpha saphir und omega rubin gut pokemon trainieren?

...zur Frage

Raikou, Suicune UND Entei in Pokemon Alpha Saphir?

Tag. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man in Pokemon Alpha Saphir/ Omega Rubin alle drei legendären Raubkatzen Pokemon bekommt oder nur eines davon. Ich weiß, dass sie auf Wundereiland auftauchen, je nachdem zu welcher Uhrzeit man da hingeht. Aber klappt das dann dreimal oder entscheidet man vorher, welches man haben will? Danke schonmal! :)

Ich hab Lugia original gefangen, aber der Wilde Wald öffnet sich nicht.

...zur Frage

pokemon delta smaragd...?

Ich wollte wissen ob pkmn Delta smaragd noch rauskommen wird denn sonst würde ich mir entweder pokemon omega rubin oder alpha saphir holen welches würdet ihr denn empfehlen? Mvg:)

...zur Frage

Kann man bei pokemon alpha saphir & omega rubin zusammen spielen?

Kann ich bei pokemon alpha saphir & omega rubin mit einem freund zusammen spielen? Bei pokewiki steht, dass das ein Einzel- und Mehrspieler Spiel ist aber ich weiß nicht wie das gehen soll .. Oder meinen die einfach das ich mit anderen leuten via internet mit pokemon tauschen und kämpfen kann, also wundertausch etc. ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?