Kein Geld für neues bett?

10 Antworten

Er braucht kein Bett. Er braucht nur eine neue Matratze. Die gibt es immer mal wieder auch beim Discounter - ich habe mir z.B. eine bei Aldi geholt und bin damit sehr zufrieden. Bei Lidl kann man sie auch bestellen, oder bei Amazon. Aber nicht die allerbilligste nehmen! Er sollte unbedingt die Bewertungen lesen.

Meine Matratze hier in Düsseldorf ist von Amazon und hat EUR 159,- gekostet. Bin zufrieden.

Wichtig: Wenn die Matratze direkt auf dem Boden liegt, sollte man sie morgens aufstellen (also z.B. an die Wand lehnen), damit sich darunter kein Schimmel bildet.

Wenn er wirklich kein Geld hat, dann wäre es vielleicht hilfreich sich sein Bett selbst zu bauen. Hatte damals selbst wenig Geld und habe mir aus ein paar Ütong Steine (hoffe es wird so geschrieben) das Gestell zusammengelegt. Günstige oder gebrauchte Lattenroste gibt es bei eBay und eine Matratze kann man sich schon ab 100€ kaufen; auch wenn diese dann wie Stein ist. Alles jedenfalls besser, als auf dem Sofa schlafen zu müssen.

gebrauchte Beten gibt es wie Sand am Meer.

Einfach mal Kleinanzeigen stöbern.

Wenn man etwas sucht und anfragt, bekommt man ein Bett auch umsonst.

Eine neue Matratze wäre halt wichtig. Aber laut Stiftung Warentest ist ja die Aldi-Matratze sogar Testsieger.

Nicht mehr, es gibt eine bessere.

0

meine mutter schläft bei mir im bett ohne mein willen:((

hey, also meine mutter ich und meine schwester(kleine)wohen in einer wohnung jeder hat sein eigees zimmer nur meine mutter sie schläft im wohnzimmer auf dem sofa aber immer wenn ich bei freunden übernachte oder zu meinem vater gehe schläft sie immer in meinem szimmer und das will ich nicht ich hab ihr das schon 2637442 mal gesagt aber sie machts immer weiterhin meinem vater habe ich das auch schon gesagt und er sag aber nur:du musst verstehen das deine mutter kein eigenes bett hat und das sie lieber aufm bett schläft aber ich hasse es wenn sie in meinem bett schläf sie lässt immer ausversehen ihre sachen da(handy,getränk,klamotten) was soll ich tun mit meiner mutter darüber reden bringt nix weil sie mich immer ignoriert und 2. es würde eh nix bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?