Kein Geld für Kontaktlinsen gezahlt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das sind natürlich Probelinsen. Diese bekommst du von jedem Optiker und nicht nur von Fielmann. Meine Empfehlung ist wenn die Linsen passen und du die Handhabung also das einsetzen und herausnehmen im Griff hast, dann bestelle diese im Internet am besten vorher einen Preisvergleich durchführen. Ich vergleiche hier http://www.kontaktlinsen-vergleichen.net/ und bestelle dann beim jeweils günstigsten Anbieter. Noch ein Tipp-ich würde auch Tageslinsen vor dem Einsetzen mit Kochsalzlösung abspülen. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kostenlos sozusagen. bin auch fielmann-kunde :) die geben dir um aus zuprobieren, welche linsen für deine augen die richtigen sind. ich hab 4 paar vorher ausprobiert, die 5. hat dann gestimmt, bei den anderen bekamen meine augen zu wenig luft ^^

Kommentar von bunderluxem
02.12.2013, 16:08

also er hat aber gesagt also der optiker, das wenn ich die kontaktlinsen rein und rausbekomme ohne probleme, dass ich dann nochmal kommen soll.

Also soll ich die kontaktlinsen jetzt noch nicht tagsüber den ganzen tag tragen ?

weil viel hat er mir nicht gesagt außer des da oben das ich kommen soll also termin aus machen osll wenn ich es geschafft habe öfters rein und raus zu bekommen aber das ich sie tragen kann also für tage lang undso hat er nicht gesagt

0

wurden denn bei dir die Augen ganz genau vermessen - also nicht nur die stark - oder hat man dir die Linsen einfach so mitgegeben

Mit Absicht ! Du sollst ja ertsmal probieren !

Kommentar von bunderluxem
02.12.2013, 16:05

also 1rstesmal kostenlos und wenn ich nochmal welche will, dann kostenpflichtig?

• und was ist wenn man die 1 tageslinse für mehrere tage verwendet?
0

Was möchtest Du wissen?