Kein Geld durch Youtube Lets Plays?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Netzwerke in denen sie sind haben die Erlaubnis diese videos zu monetarisieren. Alle Videos bei denen Werbung davor kommt sind monetarisiert und die youtuber + Netzwerk (in manchen Fällen auch Urheber des Spiels) bekommen Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die 'großen' LPer haben die Erlaubnis der Firmen, die die Spiele veröffentlicht haben.

Gronkh z. B. hat auch schonmal darüber geredet, dass es wegen neuer Gesetze auch nochmal schwieriger für die neuen LPer werden wird, ihre Sachen hochzuladen. Ich denke da musst du dich etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvkbc
15.12.2015, 08:34

Ich wollte kein LetsPlayer werden und will auch nicht :D Mich hats einfach gewundert. Ich lad nur aus Spaß die Videos hoch.

Trotzdem Danke :)

0

Bei manchen Spielen benötigt man eine Art Lizenz. Musst mal denSupport der Spiele kontaktieren wie das aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?