Kein Geld bekommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon zahlt das Geld 1 bis 2 mal im Monat aus. Keine Sorge. Du bekommst Dein Geld noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
12.07.2011, 19:37

Das machen die weil es etliche Leute gibt die Mehr verkaufen. Dann lohnt es ja nicht alles einzeln zu überweisen. Deswegen macht man das halt 1 oder 2 mal im Monat.

0

Klick mal auf: Mein Konto-Mein Verkäuferkonto und dann auf: Kontostand ansehen..da muss stehen WANN sie das Geld überweisen. Es steht bei: Nächster Abrechnungstag.... LG Ula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an den Kundenservice wenden. Außerdem wär es schlau gewesen , dass Buch erst nach der Überweisung zu verschicken. Nur ein Tipp für's nächste Mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haszi
12.07.2011, 19:35

jaa ich weiß :(

0

Was möchtest Du wissen?