Kein Geld auf dem Konto, kann ich trotzdem Geld überweisen?

13 Antworten

Wenn die Bank dir einen Überziehungskredit (Dispo) eingeräumt hat, geht das bis zu dem Betrag. Kostet aber richtig Zinsen.

Normalerweise kann man das konto bis zu einem bestimmten Betrag überziehen, worauf die Bank dann auch Zinsen erhebt. Frag doch einfach mal bei deiner Bank mal nach.

Die Bank überweist nur Geld, wenn Du einen Dispokredit hast. Aber bei Deiner Frage, glaube ich kaum, das man Dir den eingeräumt hat.

Was passiert wenn mein Paypal Konto ins Minus geht?

Mein Paypal Konto ging ins Minus. Ist es schlimm wenn es z.b für eine Weile so bleibt oder muss ich sofort Geld auf Konto überweisen??

...zur Frage

Überweisen Bitte helfen Deutsche Bank?

Schönen Abend

und zwar habe ich ein Konto bei der Deutschen Bank. Ich würde gerne morgen früh jemanden Geld überweisen, ich habe das Geld aber nicht auf dem Konto sondern Bar bei mir. Kann ich an den Schalter gehen und es dort sozusagen Bar überweisen? Ich bin ja Kunde dort.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wann Bucht PayPal das Geld von der Bank ab wenn ich jetzt etwas bestelle?

Ich würde mir gerne jetzt etwas bestellen was gerade im Sale ist, doch dann wäre ich im Minus auf dem Konto. Ich kann es aber schaffen das Geld morgen früh zu überweisen. Ist es möglich das Geld noch zu überweisen bevor ich ins Minus gehe ?

...zur Frage

Überweisung Empfänger anders?

Hallo,

Stellt es ein Problem dar, wenn jmd. Geld auf mein Konto überweisen tut, aber statt mich als Empfänger einzugeben irgendwas anderes eingibt? Bin bei der Kreissparkasse und habe dort ein GiroKonto.

...zur Frage

Kann man ein zweit Konto eröffnen das kein Giro Konto ist?

Ich wollte ein Konto eröffnen wo man Geld drauf überweisen kann und überweisungen tätigen kann es soll kein Giro Konto sein. Gibt es sowas und wenn ja bei welcher Bank?

...zur Frage

Kann ich geld überweisen obwohl ich im Minus bin?

Hallo
Ich müsste ganz dringend geld überweisen bin aber aufm konto im minus. Kann ich mit einem ausgefülltem überweisungsschein und mit der nötigen Summe in Bar zur bank und es überweisen lassen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?