Kein Gehalt bekommeen was nun?

1 Antwort

Es gibt Unternehmen, die am 1. des Monats zahlen, es gibt aber auch Unternehmen, die am 15. des Monats zahlen. Eigentlich müsste sowas auch im Arbeitsvertrag stehen. Letztlich wird dir das jetzt hier also niemand beantworten können. Kannst du nicht mal Kollegen fragen, wann die ihr Geld bekommen, wenn du den Chef schon nie siehst?!

Ja kann Kollegen fragen. Aber falls das Gehalt am 15 da wäre hätte ich mehr als 450 euro

0

Letztes Gehalt nach Kündigung?

Guten Tag,

ich habe zum 30.08 gekündigt.

Mein Geld erhalte ich immer zum 25. des Monats.

Leider ist es auf der Abrechnung nicht klar ersichtlich für welchen Monat das Gehalt ist und ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Bekomme ich nun am 25.09 die restlichen 5 Tage vom August bezahlt oder nochmal ein komplettes Gehalt ?

Eigentlich müsste am 25.08 das Gehalt vom Juli gezahlt werden. Und am 25.09. müsste das Gehalt von August kommen.

Oder habe ich gerade einen großen Denkfehler ?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Teamwork Kündigung.

Hi Leute Hab heute bei Teamwork gekündigt, aus Privatlichen Gründen. Das ding ist normalerweise muss man ein Kündigungsformular unterschreiben aber das hat der chef mir nicht gegeben(wir sind zerstritten) und dann hat er irgendwas von 2 Wochen kündigungsfrist geredet hab jetzt nicht ganz genau zugehört... Meine Frage ist jetzt ich bin zwar raus von diesem Job aber nicht offiziell richtig ? Also wenn ich woanders arbeiten will muss ich erst offiziell von Teamwork raus oder wie soll ich das verstehen.... und noch eine Frage das Gehalt was ich bis heute gearbeitet habe bekomme ich noch oder ?

...zur Frage

450€-Grenze und Überstunden?

Ich arbeite zurzeit als Aushilfe in 'nem Supermarkt. Reguläre Arbeitszeit sind 11,5h die Woche, sodass ich auf ein Gehalt von knapp unter 450€ komme, damit keine Steuern fällig sind. Jetzt muss ich laut Arbeitsplan nächste Woche insgesamt 12 Überstunden machen, die mir meines Wissens aber auch bezahlt werden. Die Frage ist jedoch, wie sieht das dann mit dem Gehalt aus? Mit den Überstunden würde ich dann ja über die 450€/Monat kommen. Wird das dann versteuert? Danke schon einmal für alle Antworten ;)

...zur Frage

Gehalt als Servicekraft in Teilzeit?

Ich möchte mich gerne als Servicemitarbeiter in Teilzeit in einem Bowling Center bewerben. Weiß denn einer, wie es ungefähr mit dem Gehalt aussehen könnte? Mir ist nur bekannt, dass dort für eine Aushilfe 450€ gezahlt wird

...zur Frage

Gehalt bei der Kriminalpolizei?

Hey, ich spiele mit dem Gedanken nach meinem Abitur zur Kriminalpolizei zu gehen und dementsprechend zu studieren. Nur wüsste ich gerne welches Gehalt man dort bekommt und wie es mit den Zuschlägen ( bei Heirat und Kindern) ist. Außerdem müsste man doch weniger Steuern zahlen oder? Wäre cool wenn auch ein Kriminalpolizist selbst die Frage beantworten könnte. LG Mikail

...zur Frage

Wird der 15te beim Gehalt berücksichtigt?

Hallo Leute sagen wir mal ich arbeite als 450 euro Kraft und habe am 01.9 angefangen kriege jedoch das Gehalt am 15.10.Wären das nicht mehr als 450 Euro oder wird nur der Monat gezahlt. Meine Frage ist ob man die restliche 15 Tage auch bezahlt bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?