Kein Gefühl in der Fingerkruppe?! :-o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann passieren wenne dir deinen nerv bei durchgeschnitten hast, da es aber nur die Finger kuppe ist, ists nicht so schlimm, hat mein Vater auch, hat sich fast den Finger abgeschnitten und seit dem ist der taub. Ist aber nicht lebensbedrohlich oder so, deswegen sollteste dir keine Sorgen machen... Normalerweise wachsen nerven ja nicht wirklich nach, aber kann schon vorkommen dass du so nach ein paar Jahren wieder was fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dringend Wundrevision angesagt! Nervenverletzung möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MyGirly 27.03.2014, 20:37

Das heißt...?

0
ViribusUnitis 27.03.2014, 20:41
@MyGirly

Kribbeln und Taubheit sind ein eindeutiger Hinweis für eine Nervenverletzung, sie sollten innerhalb der nächsten 10 Tage dringend den Finger einem Arzt zeigen!

0
MyGirly 27.03.2014, 20:44
@ViribusUnitis

Dankeschön, was wird denn im 'Normalfall' beim Arzt dagegen gemacht ?

0
ViribusUnitis 27.03.2014, 20:48
@MyGirly

Wahrscheinlich muss chirurgisch eröffnet werden um die Verletzung der Nerven festzustellen und zu behandeln. Will dich aber jetzt nicht weiter und unnötig beunruhigen. Auf jeden Fall muss das nochmals dem Arzt gezeigt und gesagt werden. Gute Besserung.

0
MyGirly 27.03.2014, 20:51
@ViribusUnitis

Quatsch, alles gut ! Ich wollte ja wissen, was los ist :-) Vielen Dank für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?