Kein Gefühl im Penis - Was ist los?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken, passiert mal das sich nichts rührt, versuchs einfach Morgen nochmal oder die nächsten Tage ;)

Wichtig ist aber auch mal den Stängel eine Pause zu gönnen :D

Das könnte eine Sensibilitätsstörung sein.

Ob es wirklich eine ist kann dir nur ein Urologe sagen.

vielleicht hast du ja an nem fremden penis gerubbelt?

Alter veräppelst du mich?

0

beste Antwort :D

0

Ich fühle mich so als währe ich nicht da?

Hallo💗Also seid letztes Jahr (Herbst)Hat es angefangen das ich mich so unreal fühle. Ich fühle mich so als währe ich nicht da. Es ist alles so komisch. So fremd! Das passiert öfter wenn ich kurz draußen bin. Ich bin 12. Und nehme keine Drogen,Alkohol sonstiges. Ich bin auch schon mal umgefallen und bin dabei auf einen großen Stein gefallen den ich nicht gespürt habe. Ich spüre irgendwie nichts mehr. Ich kann es schlecht erklären. Es könnte ja auch Dereallismus sein. Aber ich möchte einfach das es verschwindet. Damit ich die Welt spüren kann.Ich fühle mich so unwohl und weiß nicht was ich tun kann.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

...zur Frage

Geht meine Penis Vorhaut noch zurück zu ziehen?

Hallo,

Es ist mir zwar ein wenig peinlich, allerdings muss ich jetzt mal fragen. Ich habe das Problem das ich an meiner "Rückseite" von meinem Penis eine Art "Naht" oder irgendwie so etwas habe. Und wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe dann tut dieses mega weh. Weil sie zu viel gestraft wird. Gibt es irgend eine Lösung dieses zu entfernen oder ähnliches.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Vorhaut richtig zurückziehen?

Guten Tag, es ist mir zwar etwas peinlich aber na gut. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe jetzt erst richtig angefangen, meinen Penis zu waschen. Da hat es sich so komisch angefühlt, als ich meine Vorhaut über die Eichel ziehen wollte (da war noch etwas Smegma, weil ich mich früher nicht oft dort gewaschen habe) und jetzt habe ich ein wenig Angst, dass ich meine Vorhaut nicht mehr über die Eichel kriege, wenn ich sie so weit zurückziehe. Ist das normal? Sollte ich meine Vorhaut einfach weiter zurückziehen? Sonst bekomme ich das (?) Smegma ja nie weg... Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ich habe mein Arm nicht gespürt

Hallo,

als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meinen Arm NICHT gespürt. Hatte erst voll den schock, habe draufgeschlagen und und und, habe nichts gemerkt. Nach kurzer Zeit (1min) ´habe ich dann wieder leicht was gefühlt, nach 2min war wieder alles ok. Danach hat mein arm sehr stark "gekribbelt".

Was war da los??

mfg

...zur Frage

Durch beschneidung kleiner Penis?

Wurde vor nicht allzu langer Zeit beschnitten. Die Vorhaut wurde komplett entfernt.

Vor der Beschneidung hatte mein Penis eine Länge von 17cm.

Jetzt sind es nur noch 12cm.

Hat dies irgend einen Zusammenhang oder liegt es an etwas anderem?

Und wie sehen das die Frauen da draußen? Ist die Länge noch Akzeptabel?

...zur Frage

Ich habe keine Gefühle? Hilfe?

also meine Frage ist,wieso oder besser ob ich keine gefühle habe?     

also ich habe schon in der grundschule so gut wie nie geweint oder bin lachend herumgesprungen...heute habe ich erfahren,dass mein onkel,dem ich sehr nahe stand gestorben ist,doch ich habe nichts gespürt,keine trauer oder sonst was....was ist mit mir los? o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?