Kein Gefühl beim Sex. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei 90% der Frauen so. Es muss die Klitoris in irgendeiner Weise stimuliert werden, sonst kommt frau nicht. Entweder das machst du selber, während dein Freund in dir ist oder er kann das machen, wobei das sicher schwerer wird. Es ist auch bewiesen, dass bei der Hündchenstellung die Frau besonders befriedigt wird, weil der Mann den unteren Teil der Vagina und dabei besonders den G-Punkt stimulieren kann. Probieren geht über studieren.

schau mal, du kennst die lösung doch, lass dir oral oder digital gutes tun und wenn ihr miteinander schlaft, stimulierst du halt deine klitoris selbst, genug positionen dazu gibt es wahrlich! du bist selbst dafür verantwortlich, dass du deine orgasmen bekommst. zeig ihm wie! weck den hengst in ihm, nicht das würstchen...! aber hör auf zu schummeln, das dient niemandem. und beim vögeln kann dir seine vegangenheit oder wasauchimmer egal sein , ihm übrigens auch!!!!

Wenn oral alles klappt, dann ist doch alles in bester Ordnung. Muss es denn immer beim Akt kommen? Nichts vortäuschen.

Meine Freundin hat das auch, entweder die Hand zur Hilfe nehmen, oder Du oben, dann kannst Du den Druck auf die Klitoris selber bestimmen

Was möchtest Du wissen?