Kein Gefühl beim Sex (Frage 2)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, kann es sein das du zu verkrampft und aufgeregt warst? Du musst dich entspannen, blein ganz ruhig und mach nur so viel wie du wirklich möchtest. Ihr könnt etwas länger Petting haben bevor ihr zum Sex übergeht, du kannst ihr auch sagen was du gerne mal ausprobieren möchtest, aber achte auf persönliche Grenzen!

LG

Stress, die Aufregung beim ersten Mal (mit dieser Partnerin) und selbstgemachter Druck (alles "richtig" machen wollen) können dafür sorgen, dass Dein "kleiner Chef" entweder ganz die Mitarbeit verweigert oder aber einfach kein Ende findet, Du also nicht abspritzen kannst. Das ist zunächst reine Kopfsache und gibt sich mit zunehmender Erfahrung. Je mehr Du das vergangene Erlebnis visualisierst und Dich an das "gefühllose" Erlebnis erinnerst, umso schwieriger wird es zu entspannen und zu genießen.

Am besten Du nimmst den ganzen Stress und Druck erst einmal ganz aus der Gleichung und setzt Dir zunächst einmal nur ein Ziel, nämlich Deiner Partnerin einen sensationellen Höhenflug zu verschaffen.

Da die meisten Frauen beim "guten alten rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist...

Meiner Erfahrung nach gibt es für einen Mann nichts erotischeres und anregenderes als eine Frau, die sich unter seiner Zunge windet und zittert, bis sie schließlich kommt und ihn dann in sich spüren will - das ist besser als Cialis & Co.!

Mit der genannten Strategie hast Du weniger Druck und kannst Dich ganz darauf konzentrieren sie zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen. Viele Frauen kommen beim postorgasmischen Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .



Mit der Zeit wirst Du aufgrund der Erfolgserlebnisse ohnehin besser genießen können - wobei sich Deine Partnerin trotzdem auch weiterhin über "Ladies first" freuen dürfte... 😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren



Indem du einfach entspannter bist. Ich weiß, klingt einfacher als es ist. Aber denk doch mal, warum du überhaupt so aufgeregt bist? Was ist der Grund dafür? Hast du Angst etwas falsch zu machen? Aber was solltest du denn falsch machen? Rede doch mit ihr darüber und schafft die Probleme aus dem Weg. Dann kannst du dich beim nächsten mal bestimmt mehr entspannen und dem Sex genießen. Ganz viel Glück und Spaß! :)

ich kann gut verstehen was du meinst, meinen ersten Höhepunkt hatte ich auch erst viel später und ja, es lag bei mir auch daran dass ich aufgeregt, verkrampft und weiß nicht was noch alles war.

meine Erfahrung ist locker bleiben, reden zärtlich sein, vertrauen, gegenseitiges vertrauen und gemeinsames öffnen...

dann die Erwartungshaltung auf null stellen und ich denk der Erfolg wird dir sicher recht geben!!

Viel Spaß :-)

Das wäre dann dein zweites Mal Sex in deinem Leben?
Und das mit der 2. Partnerin?
Das heißt: Wieder alles von vorne. Ist wieder wie das erste Mal.

Standard15 06.01.2016, 13:22

Ja das wär dann das zweite mal Sex in meinem Leben :D Ne mit der gleichen mit der ich das erste mal hatte.

0
Finda 06.01.2016, 13:23
@Standard15

O.k. Das zweite Mal ist trotzdem nicht viel anders. Es ist alles immer noch brandneu, superaufregend, etc....

0
Standard15 06.01.2016, 13:27
@Finda

Ja stimmt denk ich mir irgendwie auch aber ich hoffe das ich es soweit unangespannt genießen kann und das nicht nur sie kommt.

0
Finda 06.01.2016, 13:35
@Standard15

Du darfst angespannt sein und nicht kommen. Das ist o.k.
Du hast doch gerade erst angefangen mit dem Sex.

0

Was möchtest Du wissen?