Kein Gefühl bei vaginaler Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Eine Vaginale Befriedigung ist auch nur eine indirekte Klitorale Befriedung.
Da der Kopf also das Hirn auch zum Empfinden beiträgt, sind die Gedanken die du dir dabei machst also wichtig.
Wenn du bei dem Gedanken, dass der/die Partner/inn in dich eindringt in Wallung gerätst, dann bringt dir die vaginale Stimmulierung auch etwas.
Wenn du einfach so etwas in dich einführst, dann eher nicht.

Die meißten Frauen können nicht von rein Vaginaler Selbstbefriedigung kommen. Dass du aber so garnichts fühlst ist eigentlich nicht normal. Ich würd mir aber keine Sorgen machen, machs einfach so wie dir es gefällt und das mit der Vagina wird dann später wenn du Sex hast oder so irgendwann kommen.

Die klitoris ist auch die erregbarste Zone, was denkst du wieso Frauen lieber Oral stimuliert werden als vaginal? :)

die Klitoris befindet sich allerdings auch innen und im gesamten Bereich der Vulva

0

Nein xD

0

Bin ich sexsüchitg?

Erstmal sry wegen meiner Direktheit ... aber bin ich sexsüchtig? Beziehungsweise mastubiere ich zu oft? Ich mache es mir um die 4 mal pro Tag selbst, findet ihr das, dass zu viel ist ?! Und wie kann ich aufhören

...zur Frage

Ich komme nur durch Stimulierungen durch meinen Freund, aber Selbstbefriedigung erregt mich nicht-was tun?

Hallo liebe Community :)

Ich bin 20 Jahre alt und wenn mein Freund mich sexuell stimuliert, hab ich meistens keine Probleme,zum Orgasmus zu kommen. Aber, wenn ich selbst Hand anlegen will, erregt es mich nicht mal. Irgendwie geht das nur durch fremde Berührung und nicht durch meine. Ist das normal? Woran könnte das liegen? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Komme bei Sb nicht mit der Hand, woran liegts?

Hallo Community,

wie oben schon steht, habe ich (weiblich) Probleme, meinen Höhepunkt mit der Hand zu erreichen. Ich habe irgendwann aufgegeben, es mit dem Stimulieren von Klitoris und Vagina mit der bloßen Hand/den Fingern zu versuchen.

Problem: mein Freund ist auch kurz davor. Egal wie er sich bemüht, es tut sich nichts. Und von Mal zu Mal wie er es ausprobiert sehe ich ihm an, dass es ihn niederschlägt und er enttäuscht ist, mich nicht zum kommen zu bekommen, wärend ich ihn hingegen verwöhnen kann.

Bisher hat mir nur der Massagestrahl vom Duschkopf und das Reiben von Gegenständen an meiner Klitoris den Höhepunkt beschert und es hat mich auch nie gestört, dass ich es nur so geschafft habe. Aber jetzt mit der Beziehung kommt mein Problemchen wieder hervor. Klar, wozu gibts denn dann Toys? Aber auf diese möchte ich erst einmal verzichten. Es muss doch auch noch andere Wege geben...

Meine Frage an euch: Woran könnte das Ganze nun liegen? Vielleicht fällt euch etwas dazu ein (Ursachen, Tipps, etc.) Ich wäre um jeden Vorschlag dankbar ^^

Lg

...zur Frage

Ist selbstbefriedignumg im christentum wirklich eine sünde oder wird es nur so gesagt?

...zur Frage

Was für eine Art Orgasmus Ist es?

Halloo

wenn ich mich selbstbefriedige dann nur durch das stimulieren meiner Klitoris und dann fühle ich wenn es soweit ist ein kribbeln im ganzen Körper und aufeinmal schwitze ich sehr aber dieses Gefühl bleibt nur 2-3 Sekunden höchstens.. und das wundert mich

Ich dachte immer Orgasmen seien besonders intensiv und viel länger und einfach besonders schön. Aber sind sehr kurz und ich habe das Gefühl ich brauche das nicht unbedingt weil es einfach nicht soo schön ist sondern eher normal. Außerdem komme ich sehr schnell also So in 3 Minuten oder so. Ich dachte erst dass es vielleicht sich nur so anfühlt wie ein Orgasmus wenn ich komme aber eigentlich war es dann vielleicht gar nicht der richtige sondern nur so ein Vorgeschmack. Aber nachdem ich dann anscheinend gekommen bin habe ich gar keine sexuelle Lust mehr und bin gar nicht mehr erregt und habe auch das Gefühl dass mulitiple Orgasmen bei mir nicht möglich sind. Ich habe das Gefühl dsss ich nur einen Orgasmus haben kann und nicht mehrere nacheinander. Woran kann das liegen?

ich würde mich freuen wenn die Frauen unter euch mal ihre Erfahrungen hier hin schreiben würden. Dankeschön:)

...zur Frage

Ist es normal das es wehtut wenn man sich fingert das nur ein finger reinpasst?

Die Sache die Sache ist ich versuchen mich zu fingern aber irgendwie brennt das wenn ich mit meinem Finger rein gehe und ein Finger bei mir rein passt und ist es schlimm wenn man sich nicht fingert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?