Kein Geburtstagsgeld, Geld geklaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sehr traurig für dich - aber ich glaube, bei deinen Eltern ist das Geld für die Familie im Moment sehr knapp. Deshalb dürften sie das aber trotzdem nicht mir deinem Geld machen, dass du von deinen Geschwistern bekommen hast.

rede doch mal mit deinen Geschwistern drüber, die können dir sicher helfen (zb ihr geld wiederholen). wenn alles nichts bringt (ist zwar hart) gehe zum Jugendamt.

Dem kann ich mich nur anschließen. :)

Zum Thema Jugendamt solltest Du Dir jedoch überlegen, ob es Dir das wert ist!

1

Meine Geschwister sind auf der Seite von meinen Eltern :/

0

Deine Eltern dürfen das nicht!

Offensichtlich haben Deine Eltern aber momentan finanzielle Probleme.

Versuche doch einmal, mit Deinen Geschwistern und Deinen Eltern, an einem Tisch, die Sache zu diskutieren und zu lösen. Zumindest aber einen Termin zu bekommen.

Das versuche ich ja, aber meine Mutter sagt immer du musst warten. Das geht so ja schon seid 4 Monaten. Manchmal haut sie auch einfach ab.

0

Frage nach einem möglichen Termin, damit du planen kannst.

0

Nein, das dürfen sie nicht!

Sie dürfen Dein Vermögen zwar bis zu Deinem 18. Geburtstag verwalten und für Dich anlegen, aber einfach ausgeben und es Dir nicht wiedergeben, dürfen sie eigentlich nicht ...

Dann geht in ein Gymnasium macht mind. 1.5 Abi, studieren und dann geld verdienen dann haste dein geld . wenn nicht warst du zu faul und du kannst dich anmotzen das du kein geld hast

Was möchtest Du wissen?