kein funktionierender browser

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte führe den ADWCleaner aus:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Der reinigt eigentlich jeden Browser.

Malewarebytes ist dazu auch eine gute Idee. Möchtest du dazu auch den Link bitte nochmal melden.

Irgedwie scheint grad eine Adware/Maleware im Umlauf zu sein, die dies verursacht... Genau beziffern kann diese bisher keiner.

Roth41238 01.03.2014, 17:42

Wie soll ich den den Bitte runterladen ohne Browser der Internet Explorer funktioniert ja auch nicht. Ich bin grade mit meinem Handy im Internet...

0

Ich vermute da es sich um schadsoftware handelt du kannst ja mit dem virenschutzprogramm einen systemweiten suchlauf machen

Als ich versucht habe Firefox ohne Browser herunterzuladen

Wie bitte? Zumindest den Internet Explorer hast du ja noch. Außerdem gibts in PC-Zeitschriften Heft-DVDs mit allem möglichen Krempel, auch mit Browsern.

Roth41238 01.03.2014, 17:39

Es gibt eine möglich kein Firefox ohne Browser herunterzuladen in dem man in der Kommandozeile vom Windows Explorer ne bestimmte Adresse eingibt

0
Bruce14 01.03.2014, 18:26
@Roth41238

Und dreimal darfst du raten, was da aktiviert wird....

0

Was möchtest Du wissen?