Kein Führerschein,morgen urlaub........was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Bus oder Bahn vielleicht? Ich weiß ja nicht was euer Urlaubsziel ist. Frag doch mal ein paar Bekannte, ob sie euch nicht irgendwie fahren könnten.

Macht doch als Alternative einen Wanderausflug - das geht zu Fuß. Zelt, Iso-Matte und Schlafsack eingepackt - Kühltasche oder Rucksack mit Verpflegung und dann ab in den Wald zum Zelten.

Dann aber bitte mit dem Lagerfeuer etwas aufpassen. ;)

Urlaub auf "Balkonien" oder im Garten kann auch sehr entspannend sein. Für die Kinder ein Planschbecken hingestellt (nächste Woche kommt ja das schöne Wetter), Grill angefeuert, Bierchen kalt gestellt und los gehts :)

Kannst du denn nicht deine Eltern oder ältere Familienmitglieder fragen, ob sie fahren können ? Das wäre doch eine Lösung. Es sei denn, deine Eltern wissen nichts von dem Urlaub oder du willst sie damit überraschen. Dann frag deine älteren Freunde oder Bekannte. Die helfen dir bestimmt gerne. LG

Hat denn niemand sonst in deiner Familie den Führerschein? Du kannst jedenfalls ohne Führerschein nicht fahren.

Zug, Flugzeug und und und...

wir leben in ner zeit wo man nicht zwingend ein eigenes auto braucht.

Ich bin 22 und hab kein auto weil es für mich überflüssig ist. Der rewe ist gradmal nen fußmarsch von 500 meter weg die strecke kann ich das gekaufte auch tragen und trainier so auch gleich^^

Ihr mit euren autos sterbt irgendwann an mangelndet bewegung^^

flumme 28.06.2013, 15:00

das ist mir gerade egal aber morgen ist unser Urlaub und mit mehreren kindern kann ich dort nicht mit einem zug fahren das wird 1ens zu teuer und 2ens istz dies auch viel zu anstrengend für die kleinen.

0
menthis 28.06.2013, 15:01
@flumme

Die kinder in afrika schleppen eimer voll wasser über kilometer zum dorf um sich zu waschen oder trinken zu haben.

Die lachen solche kinder wie wir sie haben aus!!!^^

0

Und du weißt erst seit heute, dass du keinen Führerschein hast und eigentlich einen bräuchtest?

Sorry, aber wenn dir heute einfällt, dass du morgen einen Führerschein brauchst, dann ist das ein bisschen spät...

Dumm gelaufen klar, aber du darfst ohne gültige Fahrerlaubnis nicht fahren. Wirst du erwischt, wird das so richtig unschön, teuer und die Zeit, bis du deinen Führerschein wiederbekommst, wird noch verlängert.

Du musst ihn wohl die Wahrheit sagen...Oder such nach einer anderer Lösung...Zug;Flugzeug

Warum kannst du nicht mit ihnen mitfahren?

Was möchtest Du wissen?