Was könnten rote Flecken an meinem Körper sein?

1 Antwort

Du meinst, die Stellen wären taub? Das kann z.B. eine Nervensache sein - oder eine Hauterkrankung. Falls die roten Flecken sich an Stellen befinden, an denen deine Haut ständiger Reibung ausgesetzt ist (an den Füßen bei nicht gut passenden Schuhen zum Beispiel - oder an den Schultern, falls man dort immer Riemen von schweren Taschen aufliegen hat, usw.), so kann es auch daher kommen.

Es wäre aber auf alle Fälle sinnvoll, das mal von einem Hautarzt begutachten zu lassen.

es juckt mich am ganzen körper und wenn ich kratze kommt an manchen stellen solche flecken (siehe bild) was bedeutet das?

was ist das

...zur Frage

Rote Flecken nach dem duschen/baden.

Guten Abend :) Also mir ist aufgefallen dass wenn ich duschen oder baden bin mich zur tode kratze und wenn ich raus komme rote Flecken habe . Ich nehme auch kein Duschgel naja ab und zu vllt. Heute war ich im Salzwasser und hatte auch so komische rote Flecken . Am meisten sind die stellen Rücken,Bauch,Hals,Brust

...zur Frage

Plötzlich hab ich so rote flecken am Körper?

Heyhoo,

Seit ungefähr 2 Stunden, bilden sich aufeinmal so komische rote Flecken auf meinem Körper. ich hab keine Allergien , wie sich beim letzten text rausgestellt hat. zwar gehe ich morgen zum Arzt , aber trotzdem macht es mir grad ziemliche Sorgen. Vor 2 Stunden waren diese Flecken nur am Kopf, und nun sind sie am ganzen Körper.

Wäre Cool, wenn sich jemand meldet, der sich damit "etwas" auskennt.

ich füge noch ein Bild hinzu.

...zur Frage

Rote Flecken am Arm! Wieso?

Hallo Leute ich habe rote Flecken am Arm entdeckt einfach so und möchte fragen ob jemand auch sowas hätte oder Erfahrung damit hat. Es ist einfach da gewesen.

...zur Frage

Brauche dringend hilfe schnell! ( hautausschlag)

Habe gerade bemerkt das mein bruder rote flecken am körper hat. So eine art hautausschlag und es juckt sehr. Zuerst hatte er halsweh und jetzt hautausschlag aber er hat kein fieber. Kann mir jemmand bitte helfen.

...zur Frage

WICHTIG! Rote Punkte/ Flecken auf der Haut! WICHTIG!

Mein Bruder hat rote Flecken auf der Haut mit so Schorf drauf. Sie jucken. Was kann das eventuell sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?