Kein Freund mit 14 Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach erst mal die Schule fertig, dann kannst du dir rush darüber Gedanken machen... und falls es dich tröstet ich hatte mit mein 18 Jahren nie ein richtigen freund.. und trotzdem bin ich glücklich auch ohne männer, den ich weiß das eines Tages der richtige kommen wird.. also lass dir noch zeit.. bist sowieso noch viel zu jung :)

Ich bin 18 und hatte auch noch kein Freund. Und ich habe es bis jetzt auch geschafft, also entspannt dich irgendwann kommt der richtige oder du siehst ihn und sprichst ihn an 😊

Nein! Das ist sogar top!👍🏼 nicht jeder ist mit 14 noch ein so unbeschriebenes Blatt wie du .. 😘um dieses Thema brauchst du dir auch vorerst noch keine Sorgen zu machen.. das kommt alles noch..

Nein, überhaupt nicht!

solltest du nicht langsam ins Bett mit 14?

atreju85 08.07.2017, 01:12

oh gott wahrscheinlich bist du selber noch so jung ... immer diese aussage das jemand wegen seinem alter ja schon lange im Bett sein soll... genau so windig wie, wenn man ich der Schulpause den Schulhof verlässt zum Penny, Rewe, Aldi etc. geht und irgendein anderer Schüler sagt "darfst du überhaupt das Schulgelände verlassen"

0
Wonnepoppen 08.07.2017, 08:46
@atreju85

Ich schrieb von "langsam", lesen u. dann erst kritisieren!

Was das Alter betrifft?

wenn ich das wäre (also auch noch so jung) würde ich das wohl kaum schreiben, du hältst dich wohl für besonders schlau?

0
Wonnepoppen 08.07.2017, 08:53
@Wonnepoppen

Was das "andere" betrifft!

In der Pause wird sich das kaum lohnen, wenn dann Mittags?

0

Nein. Ich hatte mal eine Tante, die erwähnte, niemand hätte sie als Teenager beachtet. Als Erwachsene war sie dann eine total heiße Braut und hatte zu kämpfen, sich die vielen Lovers vom Hals zu halten.

Irgend wann steht einer vor Dir,heute oder morgen.

Nein, das ist nicht schlimm. Für einen Freund hast Du noch ganz viel Zeit.

Sicherlich nicht jeder. (: & Nein ist überhaupt nicht schlimm.

quatsch..

gibt leute , die mit 49 noch kein Partner haben..

wenns nicht paßt, dann paßt es nicht..

mach dir keinen kopf und laß dir von niemand irgend ein scheiß erzählen..

Was möchtest Du wissen?