Kein Frenulum?

4 Antworten

Möglicherweise war die OP vor 10 Jahren anders als man es dir mal erzählt hat oder du es in Erinnerung hast. Da damals deine Eltern sowohl die OP als auch die Ursache mit dem Arzt besprochen haben, sollten sie genau wissen, was gemacht wurde. Sprich sie einfach mal an. Möglicherweise ist der Arzt noch erreichbar, dann kannst du auch mit dem darüber sprechen, was und wie es gemacht wurde.

Was fehlt Dir?

Das Frenulum ist so unwichtig, wie ne Gurke.

Wenn Du unter der Eichel eine glatte Haut, ohne Schmerzempfindung hast:

so what? Du machst Dir Sorgen um nichts.

Lebe einfach weiter, und Du wirst Spaß haben, auch ohne (vielleicht verletztes) Frenulum.

Andere haben weitaus schlimmere Verletzungen.

Beruhige Dich, und mach Dich mal locker!

hey...

du hast die Frage zwar vor längerem gestellt... bin grad zufällig draufgestoßen...

kann schon sein, dass bei deiner kleinen Beschneidung das Bändchen entfernt wurde... du hast ja deswegen keine Probleme denk ich mal... zumindest kanns nicht passieren, dass es reisst bei dir

ich bin voll beschnitten, hab aber das Bändchen noch

Och glaube du bist einfach schon ohne geboren. Das ist bei wenigen Menschen so, dass sie ohne Vorhautbändchen geboren werden, da sie eigentlich ein Mädchen sein sollten, aber der Körper sich dazu entschieden hat, dem Baby doch noch das eher männliche Geschlecht zu verpassen.
Guck doch mal nach Transgender-gender.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG DerKenner03 😉