Kein Frenulum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise war die OP vor 10 Jahren anders als man es dir mal erzählt hat oder du es in Erinnerung hast. Da damals deine Eltern sowohl die OP als auch die Ursache mit dem Arzt besprochen haben, sollten sie genau wissen, was gemacht wurde. Sprich sie einfach mal an. Möglicherweise ist der Arzt noch erreichbar, dann kannst du auch mit dem darüber sprechen, was und wie es gemacht wurde. 

hey... 

du hast die Frage zwar vor längerem gestellt... bin grad zufällig draufgestoßen... 

kann schon sein, dass bei deiner kleinen Beschneidung das Bändchen entfernt wurde... du hast ja deswegen keine Probleme denk ich mal... zumindest kanns nicht passieren, dass es reisst bei dir 

ich bin voll beschnitten, hab aber das Bändchen noch 

Was fehlt Dir?

Das Frenulum ist so unwichtig, wie ne Gurke.

Wenn Du unter der Eichel eine glatte Haut, ohne Schmerzempfindung hast:

so what? Du machst Dir Sorgen um nichts.

Lebe einfach weiter, und Du wirst Spaß haben, auch ohne (vielleicht verletztes) Frenulum.

Andere haben weitaus schlimmere Verletzungen.

Beruhige Dich, und mach Dich mal locker!

Was möchtest Du wissen?