Kein Freizeichen bei T-Mobile. Habt ihr das auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich in letzter Zeit auch häufiger. Ebenso Probeme mit dem SMS-Versand. Schau mal im Forum von www.apfeltalk.de vorbei, dort wird dazu auch diskutiert. Als Lösung kann ich dir nur sagen, dass es kurzem Aktivieren des Flugmodus Telefonieren wieder möglich ist. Eine langfristige Lösung habe ich noch nicht. Leider.

danke. Hab nen Reset gemacht. Jetzt geht es wieder.

0

Ich bekomme auch kein Freizeichen, immer nur ein Rufzeichen.