Kein Freier Speicher,obwohl ich nur 2 Apps habe?

3 Antworten

Wie viel hast Du denn schon mit dem Easy Voice Recorder aufgenommen? das wären schließlich Tonaufnahmen, im »schlimmsten« Falle unkomprimiertes Audio oder dergleichen. Vielleicht kannst Du da ja noch ein paar MB freimachen.

Wie viel GB Speicher hat das Smartphone denn insgesamt ?

Bilder , Videos nehmen Speicher weg..

Hat nichts gebracht... trotzdem danke

0

Whatsapp geht nur im WLAN

Hallo, ich habe ein Problem. Da ich mein Handy verloren habe, benutzte ich nun ein sehr einfaches HTC mit Touchscreen. Mein Problem ist, dass Whatsapp und der Playstore( der mich nicht sehr interessiert, aber vielleicht ein wichtiger Aspekt ist) sobald ich WlAN ausschalte und die Datenverbindung anmache, nicht mehr funktionieren. Facebook-App, Wetter-App und Internet-App und alles andere funktioniert normal. Vor einigen Tagen hatte ich dieses Problem noch nicht. Da funktionierte Whatsapp auch, wenn ich WLAN ausgeschaltet und mobile Datenverbindung angemacht habe. Internet-Flat ist natürlich gebucht. Mein Anbieter ist Aldi-Talk. Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Sim-Karte funktioniert in anderem Handy nicht?

Hallo Liebe Community,

Ich benutze seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S5 mini mit einer Aldi Talk Sim-Karte. Nun funktioniert mein Handy nicht mehr, und ich habe die Sim-Karte in ein anderes Handy des selben Modells gesteckt(welches ich vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe). Ich habe mich auf dem Handy mit meinem google Account & Samsung Account des vorherigen Gerätes angemeldet. Auf dem neuen Handy kann ich nun jedoch nicht mehr telefonieren oder Whatsapp benutzen. Unter Geräteinformationen->Status->Telefonnummer steht "unbekannt". Dies könnte meiner Meinung nach folgende Ursachen haben:

  1. Ich habe das neue Handy damals verloren gehabt, und dieses über den Google Gerätemanager sperren lassen. Als ich es wiederbekam war von der Sperre nichts mehr zu merken. Vielleicht hätte man es online irgendwo wieder entsperren müssen, die damalige Seite scheint es nicht mehr zu geben und auf der Neuen wird mein Gerät aufgeführt und ist erreichbar.
  2. Probleme mit der Aldi Talk Sim-Karte: Wenn ich versuche, mich bei Aldi Talk über die App anzumelden, dann steht dort ich solle Warten(...dies kann bis zu 5 Minuten dauern...). Nach einiger Zeit schließt sich die App und "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Wenn ich mich online über die Nummer anmelden will, steht dort "Login Fehlgeschlagen - Account deaktiviert". Bei dem Versuch die Nummer neu zu registrieren, kam eine Meldung die in etwa ausgesagt hat, dass diese Nummer und oder PUK nicht in ihrem System existiert.

3. Ich habe damals, bevor ich das Handy verlor, meine Telefonnummer mitgenommen von der Telekom. Dies war alles sehr aufwendig und lief darauf hinaus, dass ich doch irgendwann die Nummer von Aldi benutzte(was damals funktionierte!).

Ich will nicht einsehen, das dieses Handy in bestem Zustand unbenutzbar ist.

Den Aldi Talk Kundenservice habe ich bereits mit meinem Problem kontaktiert, bin in dieser Hinsicht aber nicht allzu optimistisch.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

...zur Frage

WhatsApp Plus alternative für Android?

Hallo

Gibt es mittlerweile eine alternative zu WhatsApp Plus?

Mfg

...zur Frage

LG OPTIMUS L5 - Speicherprobleme - Speicher voll und eigentlich auch nicht voll

Hallo erstmal! :-) Ich bin verzweifelt, seit ca. 2 Wochen zeigt mein Lg Handy an, das der Speicher voll ist. Gut, er war auch vol, deswegen habe ich einige Apps, etc. gelöscht (Bilder aussortiert, ..) Wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, sind noch 323MB interner Speicher FREI!!! Muss ja eigentlich auch, denn ich habe mind. 7Apps deinstalliert! Wenn ich jetzt aber im Playstore bin und mir eine andere/neue App runterladen möchte, steht da nur - Fehler, Speicher voll!! Ich habe auch schon versucht sämtliche Bilder und Lieder auf meine Speicherkarte in der noch 4,69 GB verfügbar sind, zu verschieben, doch leider ohne Erfolg. Also habe ich schon weiter überlegt und wollte mir für dieses Problem die App ''App2DS'' runterladen. Doch selbst bei dieser App, die genau '' Easy App2DS (Deutsch) '' heißt und schlappe 369 KB benötigt, kommt die Meldung - Fehler, Speicher voll!! Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll, bitte helft mir schnell :-( Bin jeder kleinen aber wenigstens ein bisschen sinvollen Antwort dankbar, lg Emilia ;-)

...zur Frage

Handy lädt App im Playstore nicht runter

Hallo zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit das Samsung Galaxy S5. Mein Vater hat schon alles eingerichtet, bis auf die Apps. Die soll ich mir natürlich selber einrichten. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit Whatsapp einzurichten, aber es klappt nicht. (Meine Freundinnen drängen schon :-)) Da steht dann Whatsapp Messenger wird installiert, aber das schon seit Tagen! Ja, hätte ich es nicht mehrmals unterbrochen schon seit Monaten! Dieser blaue Strich da, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, der ist die ganze Zeit in Bewegung. Ach, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine und könnt mir helfen :-)

...zur Frage

App: Dream talk Recorder.. Habe Angst dabei?

Ich habe mir die App Dream talk Recorder runtergeladen und ich habe sie auch benutzt. Das hat alles gut geklappt doch als ich mir diese Audiodateien anhörte, wollte ich sie auch mit jemanden teilen.. Ich drückte dann auf das Feld "Mit ganzer "Welt" teilen" da das Wort Welt auch in "" war dachte ich man würde es ganz normal teilen.. Naja da passierte jedenfalls nichts da stand nur irgendwas englisches drunter.. Als ich dann auf das "normale" Teilen ging habe ich es ganz normal auf WhatsApp geteilt. Ich habe dabei einen Link verschickt. Als ich dann selbst auf diesen Link drückte Kamm ich zu einer INTERNETSEITE auf dieser könnte ich meine Audiodatei anhören..... Jetzt habe ich voll Angst das jeder sich das jetzt im Internet anhören kann. Ich freue mich über Aufklärungen. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?