KEin Fingerabdruck beim Iphone 6 möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generalüberholt vom Hersteller oder vom Händler?

Wenn vom Händler ist es ohne Touch ID ist aber immer so , deswegen kostet das Gerät meistens auch 100 € weniger als andere in diesem Jahrgang.

In der Beschreibund wird aber wahrscheinlich auch gestanden haben ohne Touch id , nur du hast es wahrscheinlich nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Option ausgegraut ? Wenn ja, wurde vielleicht mal das Display inklusive der Homebutton getauscht. Dabei geht die Funktionalität des Fingerprint Sensors flöten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
07.02.2017, 15:50

Dabei geht die Funktionalität des Fingerprint Sensors flöten

Insofern nicht von Apple selber getauscht. 

0
Kommentar von Puppaaa
07.02.2017, 15:53

Nein.... da kommt erst eine Anzeige geht aber mega schnell weg (habe es nicht geschafft das zu lesen oder screen) und dann: Fehlgeschlagen  Konfiguration der ID ist fehlgeschlagen. Versuche es erneut.

0

Was möchtest Du wissen?