Kein Fernshen im Altbau möglich

2 Antworten

Lange Kabel sind nicht unbedingt ein Problem, die zu verlegen gelegentich schon. Schau mal wo die das Kabel verlegt haben. Außerdem wäre dann ein anderer LNB mit mehreren Anschlüssen nötig. Gibt es noch eine alte Antennenanlage? Falls ja könnte man ev. die Kabel verwenden und die Antenne für DVB-T, oder den Mast für eine Schüssel

Installiere dir eine Schüssel !

Was brauche ich denn alles dafür? Ich brauche bestimmt eine Genehmigung dafür.

0

Welche Trittschalldämmung unter Laminat?

Altbau, Betondecke und darüber nicht schwimmender Estrich, dazwischen möglich noch leichte Dämmplatten, aber unsicher

...zur Frage

Kann man DVB T und Kabelfernsehen gleichzeitig im TV programieren?

Ich habe einen neuen Fernseher der einen DVB T Tuner hat. Ich habe einen Kabelanschluss in meiner Wohnung über den ich bis dato ferngesehen habe. Meine Frage kann ich wenn ich eine Antenne angeschlossen habe zusätzlich die DVB T Programme empfangen? Einige Programme unterscheiden sich und ich hätte am liebsten alle ohne jedesmal irgendwelche Kabel umzustecken und die Programme neu zu suchen.

...zur Frage

Kann ich einen DVB T Receiver auch an ein Kabelsnchluss anschließen?

Hallo! Ich benutze zurzeit einen DVB T Receiver, da in meiner jetzigen Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist. Jetzt ziehe ich bald um und habe einen Anschluss. Nun ist meine Frage, ob ich den Reciever an den Kabelanschluss anschließen kann. Will die blöde DVB T Antenne nämlich am liebsten nicht mehr benutzen, da der Empfang ständig weg ist.

...zur Frage

Wie kann ich den Kabelanschluß und die DVB-T-Antenne ans TV klemmen?

Ich habe einen KAbelanschluß, der momentan mit dem TV verbunden ist. Nun möchte ich außerdem eine DVB-T-Antenne an das TV klemmen. Wie kann ich beides an einen TV-Eingang anschließen ?

...zur Frage

DVB-T mit Philips Cineos 9000?

Ich ( 13)) habe mir von meiner Schauspielgage einen 37zoll Philips Cineos ambillight Fernsehr gekauft. Wir sind gerade umgezogen. In meinem neuen Zimmer habe ich leider keinen Kabelanschluss,also geht es ja nur über DVB-T. In der Beschreibung zu meinem Fernsehr steht,das er DVB-T geeignet ist. Was genau muss ich jetzt machen und wenn ich jetzt zu mediamarkt renne,was muss ich da kaufen? Ich weiß nur was von einer Antenne? :D HIIiiiife!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?