Kein Fernsehanschluss, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

den Vermieter nach einer Erlaubniss der Montage einer Sat-Schüssel fragen. Mit Sky kontakten, du brauchst eine neue Smart-Card

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mince123 02.02.2016, 15:15

Schonmal vielen lieben Dank für deine Antwort!

Muss die Sat-Schüssel der Vermieter übernehmen, oder steht es ihm frei seinen Mieter einen TV-Anschluss bereitzustellen?

Also müsste ich meinen Sky Receiver für Kabel durch einen für Satellit umtauschen lassen? Da ich nicht weiß was du mit "Kontakten" meinst.

Irgendwelche Empfehlungen für Sat-Schüsseln?

0
peterobm 02.02.2016, 15:17
@Mince123

Die Schüssel kannst du Installieren lassen und bei Auszug nimmst die wieder mit. Mit Sky Kontakt aufnehmen

oder man frage den VM

1

Hast Du den Techniker einmal gefragt warum die anderen Dosen nicht geschaltet sind,und warum er Dir das Signal nicht auf eine von Dir gewünschte Dose gelegt hat?Bezahlst Du für den Kabelanschluss direkt an Vodafone-Kabel Deutschland,oder läuft der über die Nebenkosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?