Kein Fan mehr?! (One Direction)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Das ist ja schade, dass du nicht mehr zum Konzert möchtest. Aber das ist ja überhaupt nicht schlimm! So eine ähnliche Situation ist mir auch schon mal passiert. Viele meiner Freundinnen habe immer Fanta4 gehört, deswegen hab ich mir auch ein paar Lieder angehört. Soo gerne mochte ich die aber eigentlich gar nicht 😂 Irgendwann haben sie mir dann mal Karten geschenkt. Ich hab mir dann voll den Kopf gemacht, weil ich da eigentlich nicht hin wollte, aber es war ja ein Geschenk und ja.. Mir ging es eine Zeit lang voll schlecht deswegen, aber ich hab es meinen Freundinnen dann einfach gesagt, und es war auch kein Problem. Meine Karten hab ich dann im Internet verkauft und auch einen guten Preis dafür bekommen, also so schlimm war das nicht. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber es ist deine Mutter und sie wird mit Sicherheit verstehen, dass du etwas nicht möchtest, sie kann dich ja da auch zu nichts zwingen, sie will dir ja schließlich eine Freude machen! Versuch ihr einfach zu erklären, dass du kein Fan mehr bist, und dass du dich sehr freust, aber nun nicht mehr dorthin möchtest. Geschmäcker sind nun mal von Grund auf verschieden und können sich daher auch schnell mal ändern, das ist ja keine Schande. Falls du deine Karten auch verkaufen willst, ich würde sie echt gerne nehmen, auch wenn das hier schon andere Leute geschrieben haben.. Aber ich und eine Freundin wollen schon voll lange zu einem One Direction Konzert, und wie haben irgendwie einfach nie Glück! 😭😂 Entweder stand uns die Schule oder die Anreise oder sonst was im Weg.. Also ich/wir würden uns wirklich Mega, Mega doll freuen, denn letztes Jahr hat es schon nicht geklappt und dieses Jahr ist ja noch nicht mal eins in Deutschland und die anderen Sachen haben auch alle nicht geklappt und oh man.. Wir haben echt nicht so unbedingt Glück bei sowas 😂 Also, voll der lange Text, tut mir leid deswegen, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du die Karten uns verkaufen würdest, würden wir uns einfach sehr sehr freuen, du wärst unser Held, haha :) Liebe Grüße und dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Mutter würde es verstehen, wenn du ihr sagst, dass du kein Fan mehr bist und nicht zum Konzert willst.Ich persöhnlich bin Directioner und letztes Jahr hatt ich auch mal so eine Phase wo ich mich irgendwie nicht mehr so für die Jungs interessiert habe und ich hatte mich auch schon voll gewundert darüber und ich hatte auch zu diesem Datum Konzertkarten und wusste dann nicht wohin damit, aber nach ein zwei Monaten ging das wieder weg und ich war wieder voll drin :D

Würde sagen das sich die interssen von eimem ändern können und nur weil du sie jetzt nicht mehr hörst usw ist das ja nicht ich denke deine Mutter wird das verstehen und dodie karten kann man auch wieder verkaufen :) falls sie zu verkaufen sind interesse hätte ich auf jeden fall an den karten :) Lg princess5

Geh einfach auf das Konzert. Es kann auch nur eine Phase sein und später bereust du es dann. Geh hin und dann siehts du ja ob du noch intresse an 1D hast. Ich meine was kannst du verlieren wenn du hin gehst?

Kommentar von tvdsdamon
12.02.2015, 07:37

das konzert ist in london, wenn ich die karten verkaufe und nicht hingehe spare ich um die 1200€

0

Das kann eine Phase sein,das du 1D nicht mehr magst,dann musst du mal zu dem Konzert gehen,dann wirst du merken,ob du sie noch magst oder nicht.

Also ich würde dir die Karten abkaufen ;). Zum anderen: Intressen ändern sich und das wird auch deine mutter verstehen.

Was möchtest Du wissen?