Kein Fake! ernsthafte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo, ich bin selber Selbstmordgefärdet und ich bin richtig froh noch zu leben. Du hast nur 1 Leben also verschwende es nicht Junge (; Du packst das und nun wirf die patrone weg

wenn das so leicht wäre

0
@XNilsX

Hay ich weiss ganz genau das es nicht leicht ist..ich bin erst 15 und habe zwar noch immer selbstmordgedanken aber ich lebe noch (; wenn du willst könne wir per email darüber reden (; baumgartnerdavid19@gmx.at

0

Stell mal deine Erwartungen zum perfekten leben etwas niedriger und dann merkst du, dass es gar nicht so schlecht ist... Trink einmal Tee mit Zitrone und Schlaf ne runde drüber

vllt weiter isoliert leben. sodass es keine person mehr gibt,die deine schwächen ausnutzen kann.Mach einfach dein ding.mach das beste drauß.mach eine ausbildung und zeig ihnen dass du besser bist oder so.

An alle:

Ihr habt hier wirklich viele gute Ratschläge gegeben... weiß nur nicht was ich davon halten soll... Eine sackgasse trifft es wohl ganz gut, und kein platz zum wenden

Das Leben hat seine höhen und tiefen. Das ist bei JEDEM so. Bei dir hat es sich halt zugespitzt. Doch es gibt IMMER einen Ausweg. Und das ist kein Ausweg. Es gibt Leute die physisch Leiden, die schlimme krankheiten haben oder so. Da könnte ich solche Gedanken verstehen. Geh zu irgendeiner Gruppe, ich weiß jetzt nicht wie man das nennt. Die helfen echt.

Nicht tun, nicht tun, nicht tun.! Ich verstehe dich und ganz viele Andere auch und wir leben auch noch. Du kannst das schaffen!!! Ich glaube an dich!! Kopf hoch

Patrone 9 mm macht keine Aussage , könnte 9 mm Flobert oder 9 X 74 Rand sein !?

ich will hier jetzt nicht stundenlang diskutieren

Warum erzählst du uns das denn? Deine Entscheidung steht, was soll man dir noch raten?

Aber natürlich hast du dich längst fürs Leben entschieden, deshalb such dir Hilfe.

ich wollte mich auch schon mal umbringen aber man hat mir die augen geöffnet und ich finde das leben ist viel zu schade um es einfach wegzuwerfen also überlege es dir nocheinmal

Ich kenne jemanden,der hat sich in den Kopf geschossen und hat überlebt.Nun ist er vom Hals her abwärts gelähmt.-Du solltest dir schnellstes einen Psychologen suchen.Mit Depressionen ist nicht zu spaßen.Sie sind aber in den meisten Fällen therapeutisch in den Griff zu bekommen.

Ich kann nur sagen,da musst du durch!Die Zeit wird vergehn,und es gibt Menschen die sind bestimmt schlimmer dran als du.Also Kopf hoch,lass dich nicht so häng.Das pakst du schon!

Jeder Mensch hat jemanden der an ihn denkt <3

Nein, du machst es nicht, wirf die scheiß Patrone weg! Ich weiß selber, trotz meines jungen Alters, wie scheiße alles sein kann, und wie es ist niemanden zu haben. Ich hab auch oft Selbstzweifel und anderes, und es zerfrisst mich, aber irgendwann hats dann klick gemacht! Ich habe mich gefragt: Warum, warum machst du den scheiß eigentlich noch mit?! Hier will dich niemand, was solls! Aber dann merkte ich warum, ich mach es für mich, nur für mich! Ich geb jetzt nicht auf, ich durchstehe das, ich zeigs denen! Heute geht es mir einigermaßen gut, aber egal, hier geht es um dich! Du bist mehr wert als jeder dieser Menschen die dir das Leben zur Hölle machen, und wenn du aufgibst, haben sie gewonnen! Also lass es, du schaffst das! Ich, und ich denke auch viele andere hier, glauben an dich, du schaffst das! Regle dein Leben, mache vielleicht einen Neuanfang in einer anderen Stadt, aber gib nicht auf!

Viel zu jung.

Ich glaube nicht, das du wirklich weißt, was du da wegschmeißen willst.

....steh früh auf und geh raus. Es ist Frühling, die Welt erwacht.

Alles was dich quält , ist eigentlich sehr klein. Du bist kein Spinner, du bist nur in einer Sackgasse gefangen.

Immerhin bist du Bronze-Fragant.

was meinste wohl warum?

0

man es kann nicht so schlimm sein das du das Tuhen must was ich denke

Du brauchst keine Selbstschussanlage. Blei ist auch so tödlich. Benutze es als Zäpfchen.

N batscher hast du schon oder ?

0

Was möchtest Du wissen?