kein Facebook + kein Whatsapp = Außenseiter?

3 Antworten

Wenn du kein Whatsapp und Facebook benutzt bist du deswegen kein Außenseiter.Das musst du dir bewusst werden.Die Außenseiter sind die die Facebook und Co benutzen und nicht du.Lebe dein Leben.Geh raus.Geh doch mal in die Disko,Kino,Freizeitzentrum oder zu anderen Veranstaltungen in deiner Nähe und du wirst sehen das das für dich wertvoller ist als alle Sozialen Netzwerke der Welt zusammen.Du musst dich nur trauen.

Hab ich auch alles nicht, zudem kein Smartphone! Will ich alles nicht, brauche ich auch nicht. Selbst finde ich jede/n gut, der das auch so hält. Man/frau ist nicht wichtig und auch nicht Bundeskanzler/in, der/die 24 Stunden erreichbar sein und alles über jede/n wissen muss.

Facebook und Konsorten sind doch nur riesige Klatschblätter über alles und jeden. Dazu die dämliche Aussage, man/frau will in "Kontakt" bleiben... Dünnsinn. In Kontakt bleibt man/frau mit Telefonanrufen und Besuchen.

Ich denke net so gut wie will man mit den menschen kommunitzieren wenigstens whatsapp is ja kein muss aber sms zahlen is auch kagge

Was möchtest Du wissen?