Kein Essen nur Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie kann zur Alkoholikerin werden. Man sollte Alkohol wenn überhaupt nur sehr selten trinken es ist eigentlich schon eine Art Gift für den Körper. Selbst wenn sie Kalorien aufnimmt so gut wie alle wichtigen Nährstoffe fehlen. Sie wird bald umkippen und Mangelerscheinungen haben. sie könnte sogar sterben. Man sollte auf jeden Fall versuchen zu helfen. Beziehungsstress ist vielleicht schlimm aber geht vorbei und Alkohol löst ihn schon gar nicht. Es ist eine Droge von der man schnell abhängig werden kann. Vielleicht auch mit den Eltern reden. 

Man wird schneller betrunken wenn man nichts isst & Alkohol zehrt den Körper ja aus, daher sind Alkoholiker oft sehr dürr

Mal abgesehen davon, dass der Alkohol umso härter knallt...nein da kommt nichts effektiv bei rum. Klar ist da Zucker drin, aber das reicht dem Körper nun einmal nicht.

Die Chance eines Kreislaufkollaps ist halt recht groß. Sie soll essen, der Alkohol entzieht ihr Nährstoffe und Wasser. 

(habs etwas übertrieben)

nein sie wird irgendwann umfall wenn du ihr nicht hilfst und bei seite stehst.

also kümmer dich um sie.

Mari045 29.06.2017, 23:18

sie lässts sich nicht helfen! ich wollte einfach nur wissen ob es jetzt wo man mit ihr nicht reden kann eine schlimme Auswirkung hat !

0
Kiboman 29.06.2017, 23:20
@Mari045

geh mal hin gib ihr eine ohrfeige und frag sie ob sie noch alle tassen im schrank hat.

leber schäden, koma, unterernährung, leeres konto, kein freunde, stinkt und hat keinen freund.

achja hunger und durst hab ich vergessen

0
Mari045 29.06.2017, 23:22

Danke für deine Meinungsänderung. Ich tu wirklich schon alles, bringe ihr ihr Lieblingsessen, Rede auf sie ein und Versuch ihr auf allen Wegen zu helfen! Das wollte ich hier jetzt mal klar stellen!

0
Mari045 29.06.2017, 23:23

Ihr ist eben nicht bewusst was sie macht aber das kriege ich schon wieder hin

0

Die Kalorien sind nicht das Problem, davon haben alkoholische Getränke reichlich.

Was möchtest Du wissen?