Kein erholsamer schlaf, was stimmt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass Dich mal vom Arzt durchchecken. Zu empfehlen wäre eine Blutuntersuchung auf Nährstoffmangel und eine Untersuchung der Atmung/ Sauerstoffsättigung des Blutes etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht brauchst Du momentan einfach mehr Schlaf. Vielleicht hast Du eine Schlafstörung (stressbedingt? vielleicht was genetisches? durch andere Erkrankungen?) oder nimmst Medikamente ein, die sedierend wirken. Ich würde da mal vorschlagen, zum Arzt zu gehen und das behandeln zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du abends auch müde? Vllt bist du zu gestresst. Oder dein Tagesablauf ist zu eintönig. Oft kann es auch an falscher Ernährung (Nährstoffmangel) oder zu wenig Wasser liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?