Kein erholsamer schlaf, was stimmt nicht?

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Vielleicht brauchst Du momentan einfach mehr Schlaf. Vielleicht hast Du eine Schlafstörung (stressbedingt? vielleicht was genetisches? durch andere Erkrankungen?) oder nimmst Medikamente ein, die sedierend wirken. Ich würde da mal vorschlagen, zum Arzt zu gehen und das behandeln zu lassen...

Lass Dich mal vom Arzt durchchecken. Zu empfehlen wäre eine Blutuntersuchung auf Nährstoffmangel und eine Untersuchung der Atmung/ Sauerstoffsättigung des Blutes etc. 

bist du abends auch müde? Vllt bist du zu gestresst. Oder dein Tagesablauf ist zu eintönig. Oft kann es auch an falscher Ernährung (Nährstoffmangel) oder zu wenig Wasser liegen.

Ich schlafe zu viel und bin immer noch müde?

ich schlafe einfach viel zu viel und müde bin ich die ganze Zeit, egal ob ich kaffe trinke oder schlafe ich bin immernoch müde. Nach der Schule schlaf ich immer ein für 4 Stunden und abends schlafe ich wieder? Ich war schonmal bei nem Arzt und der meinte ich hab Blutanämie und ich hab Tabletten bekommen die aber null helfen?! Hat jemand auch sowas eine ständige Müdigkeit?

...zur Frage

Macht zu viel Schlaf müde?

Habe gerade Urlaub und schlafe daher sehr lange und viel. Wenn ich allerdings über meine 8-10h schlafe, dann bin ich den ganzen Tag total müde und gehe sehr früh ins Bett. Macht also zu viel Schlaf müde?

...zur Frage

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Schlaf ohne Erholung

Ich schlafe und fühle mich morgens immer kaputt müde und schlapp ich brauche 2 Stunden und mehr bis ich mal wieder richtig wach bin. Worran könnte das liegen?

...zur Frage

Warum bräuchte ich in der Schulzeit weniger Schlaf?

Jetzt schlafe ich abends von halb 12 bis 8 weil ich nirgends hin muss und wo noch Schule war war ich abends vor 2 Uhr nicht müde obwohl ich schon um 7 aufstehen musste.

...zur Frage

Am Abend eingeschlafen und nun Nachts nicht Müde?

Heyho!

Bisschen blöd. Bin um 19 Uhr eingeschlafen und habe bis 23 Uhr im Schlaf gelegen. Jetzt bin ich nicht Müde und kann nicht schlafen. Muss leider in 2 Stunden zur Arbeit... Meint ihr ich komm mit dem Schlaf von Abends halbwegs durch den Tag? Sollte ich vielleicht kalt duschen oderso? Paar Tipps wären echt super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?