Kein Erfolg beim Chatten mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh es langsam an. Schreibe nicht unuterbrochen zurück. Sonst ist das "gute Pulver" schnell verschossen. Antworte nicht sofort sondern lass auch hier etwas Zeit verstreichen, das macht dich intressanter weil wenn du immer sofort antwortest merk sie an der anderen Seite sie kann dich immer erreichen wann sie will. Wenn sie dich aber nicht immer erreichen kann fängt der "Denkappart" an sie überlegt sich was du gerade machst. Auch helfen Pausen also mal ein oder zwei Tage nichts zu schreiben und dann wieder Kontakt aufzunehmen. So habt ihr Zeit neues zu erleben und könnt euch dann über die Vergangen Tage austauschen. Versuche auch immer malwieder persönlichen Kontakt herzustellen (telefonieren, skypen, treffen etc.). Das bringt etwas Abwechslung.

Hoffe dir hilft das ein wenig weiter.
Gutes Gelingen.

Also.. Könnest du vielleicht mehr details nennen? worüber schreibst du normalerweise? Und ab welchen Zeitpunkt hören sie auf zu schreiben? Also bei welchen Thema?

Ich bin ja auch ein Mädchen.und eig gibt es nicht die etwas was mit besonders wichtig ist wenn ich angeschrieben werde. Wichtig ist mir nur das die Person während des schreibens Interesse an mir und meinem Leben zeigt. Ich finde es auch toll wenn sich die Person an etwas erinnern kann was ich geschrieben habe, dann habe ich das Gefühl dass sie mir zuhört

Was ist denn für Dich ein Erfolg beim Chatten mit Mädels? ;)

Jennylemon 17.05.2016, 21:43

Nachtbilder 😂

1
neuling580 17.05.2016, 21:45
@Jennylemon

Wenn es dazu kommt ist sie entweder besoffen, oder du hast es geschafft. ^^

0

Was möchtest Du wissen?