Kein Erfolg bei Frauen wil ich ein Nerd bin?

11 Antworten

Da es im Reallife nicht zu klappen scheint, würde ich mich an deiner Stelle auf Portale im Netz konzentrieren. Damit meine ich keine einschlägigen Datingseiten. Leg dir ein Chatprofil in deiner Region an, stell' ein tolles Bild von dir ein, gestalte dein Profil interessant. Dann beginnst du mit dem Schreiben. Damit lernen die Menschen deine Art kennen, ohne vorher Rückschlüsse ziehen zu können und Vorurteile zu hegen. Das klappt IMMER.

hallo, ich glaube schon das alk dich ein bisschen lockerer werden ließe. ich kenne dich leider nicht, was es schwer macht was zu sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand der gerne auf partys geht nie alkohol getrunken hat. vielleicht suchst du eher nach orten die besser zu dir passen, dort hast du auch eine bessere chance jemang zu finden LG

Studierst Du Maschinenbau und bist der typische 1,0 Schreiber?

Ich war im Studium immer neidisch auf diese Leute. Gut, die sahen nicht toll aus, aber die bekommen die guten Jobs und dann auch das dicke Geld.

Und was kann man mit Geld kaufen? Fast alles.

Mit Geld kann Mann sich z. B. einen Traumkörper antrainieren u.v.a.m.

Was möchtest Du wissen?