Kein Erfolg bei Frauen wil ich ein Nerd bin?

11 Antworten

hallo, ich glaube schon das alk dich ein bisschen lockerer werden ließe. ich kenne dich leider nicht, was es schwer macht was zu sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand der gerne auf partys geht nie alkohol getrunken hat. vielleicht suchst du eher nach orten die besser zu dir passen, dort hast du auch eine bessere chance jemang zu finden LG

Da es im Reallife nicht zu klappen scheint, würde ich mich an deiner Stelle auf Portale im Netz konzentrieren. Damit meine ich keine einschlägigen Datingseiten. Leg dir ein Chatprofil in deiner Region an, stell' ein tolles Bild von dir ein, gestalte dein Profil interessant. Dann beginnst du mit dem Schreiben. Damit lernen die Menschen deine Art kennen, ohne vorher Rückschlüsse ziehen zu können und Vorurteile zu hegen. Das klappt IMMER.

Studierst Du Maschinenbau und bist der typische 1,0 Schreiber?

Ich war im Studium immer neidisch auf diese Leute. Gut, die sahen nicht toll aus, aber die bekommen die guten Jobs und dann auch das dicke Geld.

Und was kann man mit Geld kaufen? Fast alles.

Mit Geld kann Mann sich z. B. einen Traumkörper antrainieren u.v.a.m.

Würde euch so etwas in der Beziehung stören?

Ich bin inzwischen seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin ein großer Fan vieler verschiedener TV Serien und habe da natürlich auch meine Lieblings Schauspieler :D

Man kann da aber auch wirklich schon sagen das ich ein richtiger Nerd in der Beziehung bin. Von den (eigentlich durchgängig Männlichen Stars) habe ich abertausende Fotos auf meinem Handy (auch als Hintergrund Bilder) etliche Seiten zu ihnen und den Serien auf FB, Twitter, Instagram usw... und ich spreche auch recht häufig und viel über sie... Außerdem habe ich schon mehrere selbst Designte T-shirts im Schrank mit Bildern oder Sprüchen von ihnen und nicht selten geht mehr als die Hälfte meines Verdienstes für Fan Artikel drauf

Mein Freund hat sich zu diesem Thema noch nicht wirklich geäußert. Ich vermute mal, er weiß das es bei einer Schwärmerei bleiben wird, da ich an diese Stars eh nie ran kommen würde und jeder von ihnen zumindest verheiratet ist oder sogar Kinder hat.

Mich würde jetzt mal die Meinung anderer Männer (oder auch Frauen) zu diesem Thema interessieren? Würde es euch stören, wenn eure Freundin (oder auch euer Freund) einen schon etwas heftigeren Star Kult betreibt? :D Ist das ein Grund eifersüchtig zu werden, oder seht ihr das eher gelassen?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

ist es peinlich mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben?

hallo, ja wie meine frage schon zeigt, hatte ich noch keinen freund. irgendwie hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich interesse an einen 'freund', aber so langsam habe ich das gefühl, dass mir was fehlt. irgendwie bin ich total verschlossen im thema 'liebe und beziehung'. Ich lasse niemanden an mich ran, woran kann das liegen? ich bin total verklemmt, aber, ich glaube das liegt daran, das ich sehr wählerisch bin... ich hab immer die dummer vorstellung von einem 'perfekten jungen', das hasse ich so. alle meine freunde die zum teil auch ein jahr jünger sind, hatten schon ihren ersten kuss, ihr erstes mal und alle schon mind. 2 freunde. und bei mir? nichts. bin ich irgendwie komisch? :(

danke. im vorraus :)

...zur Frage

Verklemmt sein! Was ist das und bin ich es?

Hey ich bin 16/m und mir hat ein Mädchen in der Klasse gesagt das ich sehr verklemmt bin und das es nicht besonders attraktiv ist (wir haben über Beziehungen etc. geredet). Ich hab so eine ungefähre Ahnung davon was es heißt aber so ganz genau weiß ich es nicht. Also was ist das eigentlich ? Zur zweiten Frage ob ich es bin: Ich hatte noch nie eine Freundin aber natürlich hätte ich gerne eine. Ich bin eher zurück gezogen und rede nicht so viel über persönliche Sachen weil es mir "peinlich" ist. So richtig kann ich mich auch nicht mit einer Freundin vorstellen damit mein ich das ganze kuscheln, küssen und so weiter und so fort. Kann es vielleicht daran liegen das ich diese Erfahrung noch nie gemacht habe? (Bin auf keinen Fall schwul) Aber irgendwie fehlt mir sowas sehr mit jemanden ernsthaft zu reden und jemanden liebe zu geben. Ich glaube trauen würde ich mich sowas nicht. Das klingt jetzt alles so kompliziert und dumm aber ich hoffe ihr versteht einiger Maßen was ich meine und hättet ihr vielleicht eine Lösung dafür wie ich es ändern kann ? Danke im Voraus und einen schönen Abend wünsch ich noch.

...zur Frage

Wieso bekommen Studenten schwieriger eine freundin und sind weniger erfolgreich bei frauen als zb Männer die arbeiten?

Beobachte das echt immer wieder in meinem Freundeskreis

...zur Frage

Studieren Wirtschaftspsychologie nur Frauen?

Hallo, ist der Studiengang Wirtschftspsychologie mehr für Frauen oder wie soll ich das verstehen. Sind dort überwiegend Frauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?