kein erbrechen mehr aber richtig schlecht zum arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es geht die übliche virus-magen-gippe um. warum bist du nicht geimpft?

reicht das um zum arzt zu gehen?

Wohin den sonst, der Bäcker an der Ecke kann dir nicht helfen.

und brauche eine krankmeldung

Die bekommst du nur beim Arzt.

RomantikIstOut 13.03.2014, 10:36

darf ich dem arzt auch sagen das dann später nur noch flüssigkeit mit ein paar brocken kamen oder ist das zu eklig für den arzt?

0
WalterE 13.03.2014, 10:38
@RomantikIstOut

dem Arzt sollte wenig zu eklig sein - das ist sein Geschäft, jedenfalls die negativen Seiten ;) Im übrigen brauchst Du wahrscheinlich Wasser.

0
cyber1408 13.03.2014, 10:39
@RomantikIstOut

Es kann ja auch eine Lebensmittelvergiftung sein, wenn irgendwas an deinem Essen nicht mehr gut war. Natürlich kannst du das dem Arzt sagen.

1
RomantikIstOut 13.03.2014, 10:43
@cyber1408

verstehe das auch nicht. ich weiß nur das ich meine ganze jeans voll gebrochen habe und mein bett :( und dann dauernd brechen musste wo flüssigkeit heraus kam mit ein paar brocken.. es klingt ekelhaft aber vllt versteht der arzt mich

0

Was möchtest Du wissen?