Kein Erbrechen herbeiführen!

5 Antworten

Hierbei handelt es sich um so genannte "Schaumbildner"; wenn die erbrochen werden, bildet sich eine Menge Schaum; die Folgen kannst du dir ja denken.

Weil sonst die Speiseröhre verätzt werden kann und das ist sicher schlimmer. Die Gifte kann man dann mit Kohle im Körper binden und zum Ausscheiden bringen.

was tun wenn man gelbe flüssigkeit erbricht?

ich bin heute mit übelkeit aufgestanden wenige stunden später musste ich dann erbrechen dann noch einmal und ab dann kam nur noch so eine gelbe flüssikkeit hoch? was kann ich machen?was kann ich essen?? hilfe ich bin so fertig

...zur Frage

Jod-Desinfektionslösung bei offenen Wunden potentiell giftig?

Hey,

gestern habe ich mich am Daumen geschnitten. Es hat stärker geblutet, daher habe ich einen Druckpflaster aufgelegt und den Stoff des Pflasters erst etwas mit Jod Betadine befeuchtet. Der Verband war jetzt seid über 10 Stunden an meinem Daumen, eben gerade habe ich ihn abgemacht, es blutet immer noch leicht, weshalb ich einen einfachen Pflaster ohne Druck aufgelegt habe.

Besteht die Gefahr, dass die flüssige Lösung durch die offene Wunde in meinen Blutkreislauf gelangt ist, bzw. besteht die Möglichkeit einer Vergiftung?

Danke

...zur Frage

Wie heißen die kleinen weißen Tütchen in den Beef Jerky Snacks und sind die irgendwie hochgiftig oder so, wenn man die verschluckt oder isst?

Ey Leute,

ich hab mir letztens so 1-2 große Packungen Beef Jerky gekauft und erstmal überhaupt ausprobiert, wie die so schmecken. Und in den Packungen habe ich so in jeder einzelnen Packung so 1 weißes Tütchen mit der Aufschrift “DO NOT EAT“ und dann noch mit so einem Totenkopf draufgefunden. Ich hab auch damals, ein so ein Tütchen irgendwie versehentlich verschluckt bzw. paar Kügelchen sind aus dem Tütchen ausgelaufen und hab die dann mit den Beef Jerky - Stückchen dann gegessen. Nun stellt sich meine Frage daraus, was sind das für Tütchen und wie giftig bzw. gefährlich sind die für die Gesundheit tatsächlich? Also können die enormen Schaden im Magen oder Darm anrichten, wenn man gerade Verstopfung hat und gerade diese Sache nicht aus seinem Körper bekommen kann. Aber auch allgemein, sind diese Tütchen mit den Kügelchen irgendwie hochgiftig oder gefährlich? Weil auf den Tüten ist auch immer so ein fetter Totenkopf mit ganz vielen Aufschriften “DO NOT EAT“ drauf. Weil ich mache mir echt Sorgen um meine Gesundheit, also ob man davon tatsächliche schlimme Erkrankungen davon erleiden muss.

Über schnelle als auch ausführliche Rückmeldungen würde ich mich freuen ;)

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit erbrechen

Hey, seit heute morgen musste ich mich schon 3x mit der besagten Flüssigkeit erbrechen. Ein helles gelb und schmeckt ein wenig bitter. Dabei ist komisch das ich mich absolut gut fühle?!

Meine Frage ist - sollte ich zum Arzt gehen oder soll ich noch warten? Kennt das evt jemand?

...zur Frage

Erbrechen? Kalorien?

Hallo,

Eine Frage die ich bis Heute nicht kapiere..

Und zwar wen Leute das essen nach dem Essen sich wieder erbrechen (finger in den Hals)

Was bringt es dan dennen? das essen war doch schon im Körper uns somit sind auch die kalos da und ja... Was die heraus kotzenn (sorry für den austrug) sind doch nur die Reste oder?

Oder haben die alle Kalos wieder drausen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was essen nach erbrechen?

was sol man da so essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?