Kein Empfang von ZDF HD

2 Antworten

Hallo Sytrix,

Habe das Problem auch! Nach mehrmaligen hin- und herschalten funktioniert es. Betroffen sind alle ZDF Sender? Bei meinem anderen TV mit Receiver hab ich das Problem nicht!!!! Also liegt es am Samsung!!!!

Wurde Ihrererseits schon eine Lösung gefunden?

Nein, leider habe ich bis heute keine Lösung gefunden. Hab mich bis jetzt abgefunden, dass das HD nicht funktioniert.

Aber wäre nett, wenn Sie mich auf dem laufenden halten könnten, wenn Sie eine Lösung für das Problem gefunden haben.

0

Hallo,

wird es bei Dir überhaupt gesendet?

Grüße aus Leipzig

Naja ein anderer fernseher im haus kann es ohne probleme empfangen

0
@Sytrix

Dann gehe doch mal zur Werkstatt bzw. dem Laden, in dem Du den gekauft hast.

0

HD Programme empfangen :)? Kabel Digital .. Kabel BW

Hallo zusammen, so wir haben einen neuen Fernseher gekauft und wollen jetzt endlich auch die ganzen Privaten Sender ebenfalls in HD haben.

Wir sind bei Kabel-BW und haben somit Digitales Fernsehen , das Erste und ZDF empfangen wir bereits mit HD. Nun wollen wir die HD Option von Kabel BW hinzubuchen, wie funktioniert das denn nun, brauchen wir einen HD Reciever , HD Recorder, HD Modul CI+?

Der TV hat einen eingebaut HD-Triple tuner. Muss ich jetzt beim Digtialen Kabelfernsehen auch ne Smart HD Card oder so in den Fernseher stecken um private Sender zu entschlüsseln, oder macht das die HD Option von Kabel BW?

Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ! LG

...zur Frage

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Unitymediaanschluss Problem

Hallo, ich besitze einen Unitymediaanschluss mit HD-Option. Nun ist mein Problem, dass ARD und ZDF HD gar nicht zu empfangen sind, und die Analogenprogramme viel zu schlechte Bildqualitäten aufweisen... Die Programme sind laut Unitymedia an meiner Adresse verfügbar..

Habt ihr noch einen Rat? Ich verzweifle!

...zur Frage

Sky Empfang über Sat in einem Mehrparteienhaus möglich?

Also um die Frage noch etwas verständlicher auszudrücken. Hier ist eine Schüssel für alle da und ich stecke ein Kabel für Kabel Empfang in meinen Fernseher mit integr. Receiver.

Ich habe eine Liste bekommen mit den Sendern, die ich empfangen kann.

Nun wollte ich Sky abonnieren, nur die Frage, ob ich das auch empfangen kann bzw. ob ich auch HD empfangen kann. Ich empfange zurzeit kein ARD, ZDF in HD!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?