Kein Empfang trotz aktiver SIM-Karte?

2 Antworten

Falls du O2, ALDI TALK oder E-plus hast, liegt es daran das Diese gerade Ein paar technische Probleme haben

Ich hab ne Karte von Blau.de

0

ja das ist ein Partner Unternehmen von O2. Also Blau.de gehört zu O2.

0

O2 hat Probleme

kann man in das samsung galaxy a5 2016 eine speicherkarte einfügen?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5(2016) ins Wasser gefallen, was tun?

Hallo, heute ist mein Samsung Galaxy a5(2016), kurz ins Wasser gefallen, das Handy war sofort aus. Was kann ich tun um es hoffentlich zu retten? PS: Handy kann man nicht öffen!

...zur Frage

Fortnite für Samsung Galaxy A5 (2016)?

Hallo,

Ich bin ein aktiver Fortnite Spieler auf dem PC! Und ich wollte fragen da ja jetzt die Beta ist , aber nicht für mein Android( Samsung A5 2016) ! Glaubt ihr das es noch kommt , da viele Youtuber erzählt haben das es dazu gehört, aber jetzt noch nicht dabei ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Alditalk Sim-Karte hat keinen Empfang?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute zum ersten mal eine Alditalk-Sim-Karte für mein Handy gekauft und habe auch schon das ganze Registrierungszeug und die Identifikation per Video gemacht aber ich habe keinen Empfang und es scheint so als würde die Nummer gar nicht existieren. Muss ich noch warten oder habe ich etwas falsch gemacht?

LG
callmebeyonce

...zur Frage

HTC One mit Aldi Talk SimKarte und kein Empfang?

Hallo,

ich hab ein Htc One und hab mir heute eine Sim-Karte von Aldi geholt, aber ich habe keinen Empfang und bekomme keine Sms und sowas; was soll ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?