Kein Empfang mehr mit Receiver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Möglichkeit, deinen Receiver Bein einem Nachbarn auszuprobieren, bzw. dir einen auszuleihen, um deinen Anschluss zu überprüfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 12.06.2016, 12:33

Ja ich könnte mir den von meinem Bruder leihen, mache ich auch jetzt!

0

Grüße..

Handelt es sich um eine Gemeintschafts-Satellitenschüssel, dann sollten die Eingänge am Verteiler überprüft werden. Jedoch ist es eher unwahrscheinlicher einen Fehler am unberührten Eingang feststellen zu können, da diese in der Regel geschützt sind!

Wenn es sich um eine private Sat-Anlage handelt, könnte die Sat-Schüssel durch Wettereinflüsse wie zum Beispiel Wind, verdreht sein. In diesem Fall müsste die Horizontale und Vertikale Ausrichtung der Anlage neu kalibriert werden.



Mit freundlichen,
Ekk209

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 12.06.2016, 12:31

Ich weiß nicht genau wie weit sich private von gemeinschaftlichen Satellitenschüsseln unterscheiden, ich weiß nur, dass alle in meinem Haus über Kabel mit dem gleichen Satelliten auf dem Dach verbunden sind und ich der einzige mit diesem Problem bin.

0
unlocker 12.06.2016, 17:20
@dermitdemhund23

Abgesehen von Unicable, wo jeder Receiver eine Frequenz zugeteilt bekommt (max. 8 Receiver möglich) und Großanlagen mit Kopfstation, wo kein Sat-Receiver nötig ist sind die Einstellungen nicht anders als bei Einzelanlagen. Wenn es nur bei dir nicht funktioniert kannst nur an dem Anschluss oder deinem Receiver liegen

0

Hey du wolltest dass ich dich privat anschreibe bzgl. des Accounts. Kannst du mir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dermitdemhund23 20.06.2016, 22:54

Füg mich als Freund hinzu und schreib mir ne PN.

0
Questionary31 20.06.2016, 22:55

das geht nicht komme nicht klar mach du mal bitte

0

Was möchtest Du wissen?