kein emfrang mit der satilitenschüssel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, Du hast den Spiegel auf was anderes ausgerichtet, nur nicht auf Astra. Und meist sind die Voreinstellungen im Receiver schon veraltet, Ein Sendersuchlauf wäre angebracht. Sollten da Sendernamen erscheinen und der Sender ein anderer sein, bist Du auf dem falschen Sat ausgerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzeder
30.03.2012, 20:59

hab ich schon und da kommen nur englische sender raus

0

Auf Astra 2 sind auch nur englische Programme, wieviele LNBs hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imagine2012
30.03.2012, 20:56

Reicht nur zu, daß er den falschen Sat anpeilt, das hat nix mit mehreren LNBs zu tun. Die Variante Astra/Eutelsat mit 2 LNBs gibt es wohl nicht mehr

0

Deine Antenne ist eindeutig auf den falschen Sateliten ausgerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13/18volt

und die qualität geht die ganze zeit rauf und runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einen Fachmann machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?