Kein Eisprung trotz fruchtbarem Ausfluss - kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann begann denn Deine vorherige Periode? Ab derem 1. Tag zählst Du ca. 28 Tage ab, dann müsste die nächste Regel kommen. Die kann sich aber auch verzögern - gerade bei dem Stress, den Du gerade hast wegen Deiner Reise.

SunnyThea 17.02.2016, 19:38

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Meistens so 35-40 Tage. Deswegen kann ich das nicht so genau sagen.

0
beangato 17.02.2016, 19:44
@SunnyThea

Dann zählst Du eben vom 1. Tag Deiner letzen Periode ca. 35 Tage ab. So könntest Du herausfinden, wann die nächst fällig wäre.

0

Hast du deine Temperatur gemessen? Weil das wäre ja auch ein Indikator. Vermutlich hast du auch wegen der Reise auch Stress und das kann ja alles verzögern. Wenn du sicher gehen willst mach einen früh anzeigenden Schwangerschaftstest.

Du weißt schon das dein Körper kein Roboter ist der auf die Sekunde funktioniert? 

SunnyThea 17.02.2016, 17:06

Wenn ein Eisprung stattgefunden kriegt man aber 14 Tage danach seine Periode. Das ist immer so.

0
Celincheeeeen 17.02.2016, 17:10

12-16 Tag kann aber auch mal später werden zum Beispiel Stress bedingt

1

Was möchtest Du wissen?