Kein Eisprung gehabt, Schwangerschaft möglich?

5 Antworten

Ob dein Ei nin Sprung hatte wird letztendlich nur das Ei wissen. Diese ganzen Hilfsmittel sollen eine Unterstützung sein. Versteif dich also nicht darauf und verbinde nicht jedes Ziehen und Ziepen mit einem Eisprung oder einer möglichen Schwangerschaft. Sowas kann nämlich tatsächlich krank machen und den ganzen Zyklus durcheinander bringen. Wenn du durch den Persona Ovolationstest oder wie das heißt...inzwischen fast regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt deinen Eisprung hattest (zum Bsp. im Zeitraum nach etwa 12-14 Tagen) dann sollte das als Hilfe genügen. Das bedeutet: Test weglassen und regelmäßig in diesem Zeitraum Liebe machen und einfach Geduld haben. Du wirst merken, irgendwann wenn du gar nicht mehr daran denkst schwanger werden zu wollen dann klappt es.

Ich habe vorgestern einen Schnelltest gemacht, jedoch ist der erst verwendbar wenn die Regel ausbleibt, der hat natürlich negativ angezeigt.

ich zweifel die geanuigkeit dieser testdinger an-ich finde, absolute sicherheit kann dir nur ein schwangerscaftstest geben-am sichersten 10 tage nach befruchtung also nach dem letzten sex-die bekommst du in der apotheke-nimm keinen frühtest-der ist m.e nach zu ungenau-viel glück

Dieser Ovolationstest hat nichts mit einem Schwangerschaftstest zu tun.

0
@YJYjY

hab ich auch nicht behauptet-um festzustellen, ob sie schwanger ist ist es me nach am sinnvollsten einen schwangerschaftstest zu machen-ich zweifel die genauigkeit dieser ovulationstests an

0

Wo genau befinden sich denn die Eierstöcke?

Also ich weiß natürlich, dass sich diese im Unterleib unterhalb des Bauchnabels befinden :-) Aber wenn jemand von einer Schwangerschaft und einem Zwicken oder Pieksten der Eierstöcke spricht, wo fühlt man diesen "Schmerz" genau?

Bin ein paar Tage überfällig und habe eben nur im Sitzen einen ganz minimalen Druck/Schmerz ein paar cm unterhalb des Bauchnabels auf der rechten Seite. Nur ganz selten auch man links - aber auf der Höhe des Bauchnabels. Können das die Eierstöcke sein?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht in dieser Art und Weise gespürt. Da hatte ich das Gefühl von Menstruationskrämpfen.

Und nun noch eine allgemeine Frage: Gibt es denn noch weitere Zyklusphasen, in denen man die Eierstöcke spürt? Z. B. Eisprung, Einnistung ... ???

Vielen dank bereits im Voraus!

...zur Frage

Unterleibsschmerzen linke Seite PCOS?

Hey Leute

Seit gestern Morgen habe ich ein Ziehen/Stechen im Unterleib. Zuerst war es rechts und nicht sonderlich stark. Seit heute um ca. 04.00 Uhr bin ich vom Schmerz geweckt worden. Diesmal auf der linken Seite. Zuvor habe ich so etwas noch nie gespürt. Bevor ich euch meine Frage stellen kann, müsst ihr noch folgendes wissen:

Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und leide an PCOS. Ich habe am 1.1.2018 meine Pille abgesetzt, da mein Partner und ich ein Kind möchten. Zuvor hatte ich dank der Pille meine Periode immer regelmässig gehabt. Seit dem Absetzten hat es jedoch abrupt aufgehört. Mein FA hat mir gesagt das das normal sei, da ich zu viele männliche Hormone im Körper habe, die den Eisprung meistens verhindern. Die Chance, dass ich ohne zusätzliche Hilfsmittel schwanger werde, sei sehr gering. Da ich aber noch ziemlich jung bin, haben wir beschlossen, es dieses Jahr noch ohne irgendwelche Hormone ect. zu versuchen. Falls es nicht klappt, werde ich nächstes Jahr nochmal einen Termin beim FA machen.

Nun, so weit so gut, wie gesagt habe ich meine Tage seit Januar nicht mehr bekommen. Ich hatte auch nie mehr Unterleibsschmerzen oder sonstige Beschwerden. Mein Freund und ich haben durchschnittlich 3-4 Mal Geschlechtsverkehr pro Woche und wir verhüten nicht mehr.

Nun meine Frage: Deuten diese Schmerzen auf eine Schwangerschaft hin oder könnte das auch etwas anderes sein? Ich habe im Internet nichts Schlaues darüber gefunden und dachte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da ich nicht weiss, wann oder ob ich überhaupt einen Eisprung habe, kenne ich auch meine fruchtbaren Tage nicht. Ich habe deshalb auch noch keinen Schwangerschaftstest gemacht. Könnte ja viel zu früh sein und deshalb ein falsches Ergebnis anzeigen…

Ich hoffe, jemand hat sowas ähnliches schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen.
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

GV ohne Kondom..Krankheit eingefangen? Testen lassen? Aids?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich Sex ohne Kondom und zwar haben mein Freund und ich seit ca. einem halben Jahr Sex und das immer ohne Kondom. Heute kam mir der Gedanke: Boah spinnst du eigentlich? Du kennst ja all diese Geschlechtskrankheiten, also warum machst du es ohne?! .. Ich hab dann ein wenig im Internet recherchiert, aber bin nicht viel schlauer geworden, deshalb frage ich euch: Sollte ich mich checken lassen nach irgendwelchen Krankheiten? Ich nehme die Pille (seit ca. 1 Jahr oder ein wenig länger) und meine Ärztin meinte, eine Untersuchung wäre erst nötig, wenn ich mich unwohl fühlen würde oder mir irgendwas spezielles/negatives auffallen würde.. Bisher hatte ich keine Beschwerden oder ein Jucken verspürt (was oftmals Anzeichen für Geschlechtskrankheiten sein sollen). Jedoch habe ich oftmals starken, etwas gelblichen Ausfluss, aber das hatte ich auch schon bevor ich Sex hatte und meine Ärztin meinte, das sei nichts schlimmes. Ich werde es in Zukunft immer nur mit Kondom machen, daraus habe ich gelernt, aber vielleicht habe ich mich in diesem letzten halben Jahr mit irgendwas angesteckt? Sollte ich mit meiner Frauenärztin darüber reden? Wie muss ich vorgehen? Wie schon gesagt: bisher hatte ich nie Beschwerden, nur diesen Ausfluss oder manchmal ein Ziehen im Unterleib (das war meiner Meinung nach aber meistens dann, wenn mein Eisprung war oder ich meine Mens hatte). Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Schwangerschaft mit Persona verhütungsmonitor feststellbar?

Hallo,

Ich benutze den verhütungsmonitor von Persona.

Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich evtl schwanger bin.

An Tag 14 hatte ich ungeschützten Verkehr und an Tag 15 war der Eisprung.

heute ist Tag 21 und der rechte Streifen war wieder deutlich auf dem teststreifen zu erkennen. Wie am Tag des Eisprungs..

Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib und eine leichte Schmierblutung.

Kommt das jemandem bekannt vor?

...zur Frage

6 tage überfällig starke unterleibsschmerzen

hey und zwar hab ich an den Eisprung tagen sex mit Kondom gehabt , ohne pille , und mache mir sorgen schwanger geworden zu sein. bin jetzt am 30. zyklustag ohne Periode obwohl ich sie normalerweise immer am 24 zyklustag krieg. nebenbei habe ich noch stark krampfartiges unterleibsziehen seit 2 Wochen mit brustziehen. kann das eine Schwangerschaft sein ?? ich trau mich nicht einen test zu machen... Lg

...zur Frage

3 Tage nach angeblichem Eisprung SS möglich?

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte mein Angeblicher Eisprung am 14.12 & hatte am 17.12 Ungeschützten Sex.

Seit gester habe ich im Unterleib ein leichtes ziehen und ganz dünnflüssigen Ausfluss.

Ist da Vlt. eine Schwangerschaft möglich?


Danke euch



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?