Kein Einladungsschreiben bekommen visum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du das Visum auch eher, wenn du das mit der "Arbeit" nicht erwähnst. Auch Freiwilligen Arbeit wird als Arbeit angesehen und die Visa ganz schnell abgelehnt. Gerade wenn sie von jungen Menschen beantragt werden.

Ich hatte dir ja schon unter einen anderen Post geschrieben, dass sich die Organisationen nicht, um die Visa kümmern und meist auch nicht auskennen. Wenn du das B Visum morgen nicht bekommst, musst du deinen Plan in die USA zu reisen, für lange Zeit begraben.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

stufix2000 01.02.2017, 02:24

Hast du das Visum bekommen?

0
tiffy95 02.02.2017, 19:57
@stufix2000

Jop, habs bekommen.. im internet wird ordentlich stress gemacht, aber wie das abläuft, ist super lässig. ich musste 2 fragen beantworten. mehr nicht.

0
stufix2000 02.02.2017, 20:09

Super. Viel Spaß in den USA

0

Du hast einen Termin? Also geh hin, dann wirst du schlauer.

Ich kann gar nicht verstehen, warum du nicht schon längst einmal zum telefon gegriffen hast, unm dort nachzufragen.

Was möchtest Du wissen?