Kein eigenes zimmer obwohl wir Platz haben?

2 Antworten

Warum wollen sie es dir nicht geben? Finden sie es ist zu viel Arbeit es auszuräumen? Du kannst ja sagen dass du das allein machst dann gehen sie es dir vllt.

Hab sie schon gefragt aber sie sind der Meinung das ich einfach kein eigenes zimmer brauche usw

0

Die Frage ist: du lebst jetzt seit 14 Jahren so - wieso beschwerst du dich erst jetzt?

Aus Elternsicht verstehe ich den Wunsch nach einem eigenen Kinderzimmer. Aber mal ehrlich: Was würden deine schwestern sagen wenn du ein eigenes Zimmer bekommst und die zwei sich weiters eines teilen müssen. Das wäre auch unfair oder?

Dazu kommt noch: Du bist 14, hast 2 ÄLTERE Schwestern. Wie alt sind die? Evt ziehen die sowieso bald aus. Wenn die in 1-2 Jahren ausziehen dann würde sich der Aufwand/Kosten für den Umbau eines eigenen Kinderzimmers kaum rentieren.

Ich beschwere mich schon seit Jahren und wir reden nicht mehr seit dem ich mit ihnen darüber diskutiert habe

0

Meine Schwestern sind 16 (fast 17) und 18 (fast 19)

0

Was möchtest Du wissen?