Kein Ehrgeiz, keine Motivation und kein Ansporn. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst mal den inneren Schweinehund überwinden! Dann das positive vor Augen halten. Früh genug aufstehen heist,der Tag fängt ohne Stress an und ein gesundes Frühstück ist auch noch drin. Sport betreiben und immer daran denken,Sport ist gesund! Tu Dir was Gutes und fang sofort an! Dann fühlst Du Dich viel besser,psychisch und Körperlich! Das wäre doch ein Gewinn,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir jetzt gerne Tipps geben muss aber leider sagen dass es mir auch so geht. Manchmal ist diese Antriebeslosichkeit aber auch gut also so sehe ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaxCalibour
22.05.2016, 16:36

ist bei mir auch so xD

0

Was möchtest Du wissen?