Kein Durst und..?

2 Antworten

Einen Hinweis zur Mittelohrentzündung hast du ja schon bekommen. Das Ohr kann immer Auslöser sein..

Oft ist die Ursache ein Kreislaufproblem auf Grund eines zu niedrigen Blutdrucks. Ich habe das auch hin und wieder mal, ausgelöst durch z. B. Stress oder auch einfach nur durch einen Wetterumschwung usw.. Wenn man zu wenig trinkt kann das auch Kreislaufprobleme auslösen. Das legt sich meistens so nach 2 bis 3 Tage wieder, sofern man wieder genug Flüssigkeit zu sich nimmt..

Kreislauf- bzw. Blutdruckprobleme sollten aber immer auch von einem Arzt untersucht werden. Meistens reicht dem Arzt schon, einmal den Blutdruck zu messen.

Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung, dir alles gute.

Vielleicht eine Mittelohrentzündung.

kann gut sein ihr ohr tut auch weh

0
@Carlo03

Ich glaube dadurch wird ihr Gleichgewichtssinn auch beeinträchtigt. War bei meinem Vater so :) Am besten einen Arzt aufsuchen, dieser verschreibt ihr dann Antibiotika.

0

Ja hört sich nach Mittelohrentzündung an oder im schlimmeren fall Tinitus 

0

4 Tage nichts getrunken, sport?

Ich hab jetzt seit 4 Tagen nichts getrunken verspüre nur Durst und leichten schwindel. Wir haben gleich Schulsport und ich wollt gern wissen ob da was passieren kann? Danke schön mal im voraus.

...zur Frage

Starker Durst, häufiges Wasserlassen, Halsschmerzen, Schnupfen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe seit Donnerstag starken Durst und häufiges Wasserlassen, das immer schlimmer wird (gestern habe ich mehr als 5,5L getrunken und musste 24 mal Wasserlassen, habe jedes mal/Liter gezählt) Heute habe ich auch 5,5L getrunken und habe immer noch Durst, ich musste heute 26 mal Wasserlassen. Gestern habe ich auch noch leichten Schnupfen und Halsschmerzen bekommen. Heute ist der Schnupfen richtig schlimm und Halsschmerzen auch, meine linke Halsseite tut ganz schön weh, aber nicht so sehr beim Schlucken, sondern auch wen ich mein Kopf bewege. Habe heute auch schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen. Heute war echt schlimm, ich bin irgendwie so kraftlos, sitze, oder liege auch fast den ganzen Tag. Jedesmal wen ich aufstehe ist mir etwas schwindelig und ganz komisch. Fieber hab ich nicht. Ich habe nicht so richtigen Durst, als hätte ich sehr lange nichts getrunken, sonder einfach das große Verlangen nach Trinken. Wen ich auf Toilette muss (Wasserlassen) brennt es nicht und ich muss jedesmal ganz stark, da kommt richtig Druck und viel raus. Heute diese 26male musste ich ganz dringend und viel. Ich gehe Morgen zum Hausarzt. Ist es was ernstes? Was denkt ihr was mit mir ist? Was habe ich? LG und dankeschön

...zur Frage

Extremen durst obwohl ich viel getrunken habe?

Hallo mich überkam ein riesen durst und ich habe einen ganzen liter ohne pause getrunken aber dieser durst hört nicht auf ich könnte einem brunnen trinken ich hab heute ausreichend getrunken was kann das sein?

...zur Frage

Schwindel vom Wein wegbekommen?

Hey,
Ich war gestern auf einer Party und hab dort verhältnismäßig sehr viel Wein getrunken(nur Wein).heute bin ich halt noch restfett und mir ist sehr schwindlig.kann man irgendetwas machen um den Schwindel wegzubekommen???

...zur Frage

Bedeutung in Kettenbriefe die Frage Durst?

Es gibt in Whats app einen Kettenbrief wo dann steht Durst?! [ ] Jaa [ ] Nein [ ] Vllt. ... und des muss man dann ankreuzen aber für was steht Durst ? Jz ob man durst hat ? Auf die Person? Oder hat des einen ganz anderen Hintergrund. ..? Ich hab kp😣

...zur Frage

Ich habe kein durst gefühl mehr...kann mir jemand helfen?

Hallo erstmal. Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt schon seid mehreren Jahren keinen durst mehr. Ich trinke oft nur 200-400ml am tag (auch wenn ich in wärmeren Regionen bin) ich merke erst immer wenn ich was trinken muss wenn entweder meine stimme kratzt oder mir extrem schwindelig wird. Ich versuche schon oft mehr zu trinken allerdings klappt das nicht. Manchmal trinke ich auch vllt. 700-800 ml. Am tag allerdings ist das schon eher selten. Ich weiß nichtmehr wie sich durst anfühlt und hab nur ein Hunger gefühl. Hat vielleicht jemand tipps für mich?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?